Huhu,
also die Ärztin hat gesagt alles sieht wunderbar aus, aber irgendwie rede ich mir grade ein , das die Nase und die Nackenfalte auffällig aussehen...
🙈
Bin jetzt 11+2
Hab ich einfach nur einen Schaden?
Findet ihr die Nase auffällig?
Find ich jetzt nicht, außerdem kann man es mit einen Ultraschall nicht so schön anzeigen
Der Arzt hat ein geschultes Auge, wenn dieser sagt es sieht alles super aus dann würde ich darauf vertrauen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Laie das beurteilen kann. Das wird doch auch ausgemessen.
Ich denke mal deine Ärztin wird damit etwas mehr Erfahrung haben. 😉
Das schaut nicht so aus, als wäre das ein richtiges Profil von deinem Baby. Ich glaube, da ist die Nase gar nicht drauf:)
Einfach irre was man sich so einredet🤦♀️
Danke!!!
Huhu,
sag Dir immer, dass der Arzt schon was zu Dir sagen würde, wenn etwas auffällig aussieht. 😉 So mache ich das schon seit über 30 Wochen, da man mich sonst schon in therapeutische Behandlung geschickt hätte. 😂
LG und weiterhin alles Gute 🍀
Das hatte ich auch in der letzten SS
Fand die Nase ganz komisch auffällig
Vor sieben Wochen kam die kleine dann zur Welt und alles ist normal
Gott sei Dank machen sich noch andere verrückt
Danke dir und alles Liebe!!
Wieso glaubst du der Ärztin nicht? 😅 sie hat ein geschultes Auge und ist der Profi. Würde ihr schon vertrauen.
Ich sehe da nix komisches, allerdings hab ich davon auch keinen Plan und bin froh, dass ich das Baby erkenne 🙈😂😂 (Also so grundsätzlich).
Es war ein normaler Termin, wir haben über gar nichts gesprochen.
Sie hat mich nur gefragt ob wir die Feindiagnostik machen lassen.
Hab es auch erst gesehen als ich zu hause war.
Ich glaube meiner Ärztin schon wenn sie etwas sagt
Naja du hast ja geschrieben „die Ärztin sagt, es sieht alles wunderbar aus“. Eine verdicktecNackenfalte wäre ihr sicher aufgefallen😅
Hallo :)
Man sieht die Nase doch gar nicht auf dem Bild, das du eingestellt hast...da ist die Stirn und darunter die Wange, weil dein Würmchen weggedreht ist 😉
Mach dich nicht verrückt! Die Ärzte sind verpflichtet dir mitzuteilen, wenn etwas nicht so aussieht wie es soll.
LG
1000 Dank!!! Das hätte ich gar nicht gesehen
Ist es ein Junge???
Das wissen wir noch nicht