Hey,
Da ich diabetis habe und eine risikoschwangerschaft muss ich mich in 2 Wochen im Krankenhaus anmelden,
Meine Frage ist ob da eigendlich auch nochmal ein Ultraschall gemacht wird, da wir leider bis jetzt noch kein Outing hatten 😂
Meine grosse ist schon 6 und ich weiss leider nichtmehr ob sie im Krankenhaus nochmal geschallt haben..
Solange ist es ja nichtmehr und viele Chancen es vor der Geburt zu erfahren bleiben nun auch nichtmehr 😂
Krankenhaus Anmeldung.
Huhu
Also bei mir wurde nicht geschallt .. nur Formulare ausgefüllt aber das ist wohl unterschiedlich :) hab auch schon in anderen Beiträgen gelesen dass geschallt wurde :)
Lg hibbeline mit 🤰Christopher 40+2
Hm wie schade, ich hoffe wir erfahren es noch vorher 😂
Ich hatte keinen US. Ich hab echt nur Papiere ausgefüllt, meine Fragen gestellt und bin wieder gegangen 😂
Hatte allerdings auch eine komplikationslose Schwangerschaft 😊
Hi ,
bei mir wurde immer ein US gemacht !
LG
Ich war heute und hatte auch keinen Ultraschall. Trotz Diabetes und Risiko Schwangerschaft. Hatte auch darauf gehofft und sogar kurz gefragt.
Wurden nur Papiere ausgefüllt.
Das kommt ganz aufs Krankenhaus an. In meiner Entbindungsklinik wird immer eine komplette Untersuchung inklusive Ultraschall gemacht.
Hallo,
ich bin wie du risikoschwanger und habe schwangerschaftsdiabetes. Ende Juni habe ich die Klinikvorstellung und es wird dann auf jeden Fall nochmal ein US gemacht.
Drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch so ist.
LG Uli mit Prinz im Bauch
Hi,
Bei mir wurde in der letzten Schwangerschaft während der Anmeldung (Januar 2018) ein US gemacht und die Chefärztin hat sogar auf 3D umgeschaltet 😍