Hallo an alle noch oder Ex-Schwangeren 😊,
da mein kleiner Bauchzwerg nicht von allein ausziehen wollte, sollte ich eigentlich ab letzten Dienstag im Krankenhaus eingeleitet werden. Die waren dann (zum Glück) voll und ich sollte Mittwoch kommen. Da nach langem Warten das gleiche. Also schlug meine Beleghebamme vor es mit dem Wehencocktail zu probieren. Weder mein Mann noch ich glaubten daran... um 15h ausgetrunken, um 17h mit Hebi zum CTG getroffen. Paar Wehen (hatte ich aber seit der 31. SSW schon immer mal wieder drauf), sonst keine große Veränderung, nur angeduselt vom Sekt im Cocktail... 🥴. Nächstes CTG um 21:30, da schon mehr Wehen und inzwischen waren diese auch intensiver, aber nicht schmerzhaft. MuMu bei 4cm. Sie meinte wir sollen mal ne Std. spazieren gehen, ich war aber eigentlich totmüde 😅. Also konnten wir im Kreißsaal bleiben und haben uns da hingelegt. Hebi ist nochmal nach Hause und meinte schon bis später. Wehen weiterhin da, aber noch nicht schmerzhaft. Gg. 23:30 machte es laut „plöpp“ wovon ich wach geworden bin. Und dann ging’s los...!
Schließlich erblickte unser zweiter Sohn Colin am 30.5.19 um 3:33 Uhr mit 4110gr, 38cm KU und 56,5cm Größe das Licht der Welt.
Vorher wäre mir im KH schon am liebsten zum Kaiserschnitt geraten worden und ich bin so glücklich dass es vor allem auch dank meiner Beleghebamme mit einer natürlichen Geburt geklappt hat.
Vielleicht veröffentlicht ich demnächst nochmal einen ausführlichen Geburtsbericht.
Liebe Grüße an alle und ich hoffe die Mai-Mamis haben nun langsam alle ausgekugelt 😊.
Ausgekugelt bei 41+1 ❤️
Herzlichen Glückwunsch! Wow KU von 38! Geht's dir gut?
Danke 😊,
ja, mir geht’s gut. Wahrscheinlich weil es das 2. Kind war. Meine Hebi meinte auch nur „Gut dass das keiner wusste“, sonst hätten sie wahrscheinlich versucht mich zum Kaiserschnitt zu drängen und zugegebenermaßen hätte ich dann wahrscheinlich auch etwas Bammel gehabt 😅.
oh ja, so genau will man es dann doch nicht wissen😁
Wie war der KU beim ersten Kind?
Herzlichen Glückwunsch.
Ein wunderschöner Name, meiner heißt auch so (auch ein L) ;)
Herzlichen Glückwunsch ❤ und eine schöne kennlernzeit.
Unser sohn wird auch Colin heißen 😅 Colin-Mexx (30ssw).
Herzlichen Glückwunsch