Ist hier jemand mit Diabetes Typ 1 und ist schwanger? Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen
Diabetes Typ 1
Ja ich hier 🙋♀️ wie weit bist du denn?
Ich habe es schon fast geschafft, 38ssw..
Bin mit dem Verlauf eigentlich ganz zufrieden. Habe eine Pumpe und das Dexcom
Ich bin in der 7. Woche. Noch ganz frisch :) das freut mich zu hören, hattest du die Pumpe vorher schon? Hätte nun in der SS auch gerne eine. Nächsten Mittwoch ist mein Termin beim Diabetologen
Ja ich habe die Pumpe schon seit 4 Jahren und würde auch nicht wieder zurück zum Pen wollen. Gerade in der Schwangerschaft ist es mit den Möglichkeiten, die Basalrate immer wieder stundengenau anzupassen, super.
Ich wünsche euch allen eine schöne und vor allem entspannte Schwangerschaft. Mal sehen wie lange ich noch muss...
Hallo! Ich auch, bin momentan in der 9. SSW, schwanger mit meinem zweiten Kind. Mein Blutzucker lässt sich momentan schwer einstellen, deshalb bin ich jetzt auch ab 3 Wochen auf Reha in einer Fachklinik und kann mich ganz darauf konzentrieren..
Das tut mir leid. Aber dann wird es bestimmt bald besser. Ich bin auch noch am Anfang, 7. Woche. Hoffe meine Werte bleiben gut
Warst du bei deinem ersten Kind auch schon an Dia erkrankt? Hast du natürlich entbunden oder Kaiserschnitt? Momentan beschäftigt mich vor allem wie der BZ unter der Geburt sein wird. Ich würde schon gerne natürlich entbunden....