Guten Morgen:)
Unglaublich. Ich dachte nicht, dass ich über den ET gehe. Was soll ich sagen?! 40+4 Und wir kugeln noch... habe ab und an mal mens Schmerzen und dachte vorgestern nach einer eipolllösung es würde los gehen. Fehlanzeige. Ich trinke fleissig himbeerblättertee und habe dieses uterus Öl zum Bauch massieren.
Werde an ET+7 wegen meiner Vorgeschichte eingeleitet... ich freue mich darauf. Würde mich allerdings noch mehr freuen, wenn Spatzi es alleine schafft...
40+4 wir kugeln noch. gehts noch von alleine los??
Huhu... Da warte ich auch drauf.
Bei meiner Schwägerin ging es an ET+9 von alleine los.
Bei ihr war aber alles ok...
Finde es total schade, dass es nicht einfach von alleine los gehen kann.
Bin jetzt 39+2. Habe am Et einen Termin im Krankenhaus und weiß jetzt schon, dass sie mich nicht mehr gehen lassen. Ich habe einfach viel zu viel Wasser.
Beim ersten hatte ich bei 36+3 nen Blasensprung... und jetzt tut sich einfach nichts. 😟
Drücke dir die Daumen, dass sich vor der Einleitung was tut 🙏
Liebe Grüße, Katy
Hey, du hast ja noch ein paar Tage, vllt macht sich dein baby auf den weg ;)
Ebenso🙌🏻40+3 tut sich nichts! Leide mit dir, werde solange alles in Ordnung ist frühestens ab ET +10 eingeleitet. Naja bis dahin ist es auch nochmal eine Woche Wahnsinn 😂
Ja, die letzte Woche zieht sich wie Kaugummi 🙈
Haben nun auch mit dem UT Öl angefangen. Wie oft nutzt du es und massierst du es nur am Bauch ein oder?
Ich massiere damit nur den Bauch, ja. Han gestern zwei mal und heute ein mal.
Wie machst du es?
Nehme es aucz für den Bauch und 3 mal täglich, fraglich ob es was bringt aber ich versuche alles 😂
Guten morgen.
Hier genauso. Hab heute ET und wie man sieht sieht man nix.
Sitze immer noch zu Hause. Meine beiden großen Jungs sind jeden Tag total aufgeregt ob ihre Schwester sich endlich mal auf den Weg macht.
miss-maple die heute ET hat
Bei unserem ersten Kind hatte ich bis 40+5 abends um 23 Uhr keinerlei Anzeichen und dann gings direkt los. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist. Alles Gute :)
Oh okay, dann bist nicht nur du hibbelig. Drück die Daumen, dass es bald los geht...
Hallo! Ich warte auch... bin heute bei ET + 9. bin im Geburtshaus angemeldet, da sind sie recht entspannt (werde natürlich gut überwacht, Baby und mir geht es gut), es wird jetzt nach und nach versucht mit natürlichen Mitteln einzuleiten. Da meine anderen beiden aber auch so spät kamen hab ich nichts anderes erwartet. LG
Darf ich fragen welche natürlichen Mittel du bekommst?
Oh wow, also nochmal weiter...
Bist du entspannt? Ich mache mir ja ständig Sorgen...
Wie überwachen sie im geburtshaus? Kenne mich da leider nicht aus. Und falls es et+14 wird, musst du dann ins Krankenhaus oder wird dort eingeleitet?
Hallo,
bin heute auch ET+3. Nach einer Eipollösung gestern dachte ich auch, es tut sich etwas. Aber Fehlanzeige. Bisher nur öfters mal einen harten Bauch. Das erste Kind kam bei ET-11. Ich bin das Warten überhaupt nicht gewohnt😉. Meine Hebamme hat mir nun Nelkenöltampons empfohlen. Akupunktur mache ich schon fleißig. Mal sehen, hoffentlich macht er sich ohne Einleitung im KKH früher auf den Weg....
Bei mir genau das gleiche!
Nelkenöl tampons benutze ich seit gestern zweimal täglich. Wie machst du es?
hier das selbe. bin heute 41+0 und nichts tut sich trotz eipollösung... heute wachstumsultraschall. bin sonst im geburtshaus und die lassen mich bis 42+0 gehen. meine erste kam auch schon erst bei 42+0... hatte so viel hoffnungen pünktlicher zu sein. jetzt habe ich echt keine lust mehr und bin ja soooo gefrustet.....
Okay, ich finde es toll, dass du deinem Krümelchen so viel Zeit gibst. Ich bin da echt sehr ängstlich. Denke im Geburtshaus ist alles etwas entspannter wie im Krankenhaus...
das ist so, aber passieren kann immer was. solange die kleinen gut versorgt sind, ist ja alles ok. und man sagt ja 2 wochen vor und 2 wochen nach et ist alles normal... aber wie gesagt, bin froh, wenn es geschafft ist-habe echt keine lust mehr...
Bin heute auch genau 40+4 und es tut sich gaaaaar nix 😫😫😫😫 bin echt frustriert.
Ja, das ist es wirklich!! Machst du denn irgendwas / einen hokuspokus um die Geburt "einzuleiten"?
Wehentee, heiß baden, putzen, sex, und seit ner Stunde nelkenöltampon. Bin gespannt ob das was bringt.
Morgen gehe ich außerdem zur fußreflexzonenmassage. Man tut ja was man kann 🤪🙈 und du ?