Aus Juni wurde Mai 🐣...

Hallo ihr lieben,

nachdem ich seit 26.03. (26+5) stationär im Kh bin (wegen Gebärmutterhalsverkürzung 1,5 cm und Plazenta Prävia Totalis) darf ich nun verkünden, dass unser 2.Sohn Julian bei 35+4 mit 3350 Gramm und 49 cm das Licht der Welt erblickt hat. Errechneter Termin 27.06.19

Der 1. geplante Kaiserschnitttermin wäre der 04.06.19 gewesen. Der wurde dann aufgrund von Senkwehen auf den 31.05.19 vorverlegt.

Am 27.05. habe ich starken Druck nach unten und Wehen bekommen. Muttermund hat sich geöffnet.
Unter Vollnarkose und nach 5 stündiger OP mit Komplikationen war alles vorbei. Baby geht's gut und ist wohlauf. Ich brauche noch eine Weile mich von der schweren OP zu erholen.

Nach 10 Wochen Krankenhausaufenthalt dürfen wir morgen endlich nach Hause und machen unsere Familie damit wieder komplett.

Verabschiede mich nun vom Forum und wünsche alle Schwangeren eine schöne Restkugelzeit und alles alles Gute für die Geburt und die erste Kennenlernzeit.

1

Na da hast du einen Krimi hinter dir ! Zum Glück ist alles gut gegangen...
.5 Stundnen OP! Wieso so lange ? Aber Hauptsache ihr seid alle wohl auf. Alles alles Liebe und Gute für Euch , eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch!

4

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Meine Plazenta war mit der Gebärmutter verwachsen (Plazenta Prävia totalis increta) und musste komplett (Plazenta + Gebärmutter) entfernt werden. Leider wurde bei der Entfernung mein rechter Harnleiter verletzt und musste mit eine Harnleiterschiene wieder zusammen genäht werden. Ich hatte einen sehr großen Blutverlust und brauchte 3 Blutkonserven. Hab es nur knapp überlebt. War dann über Nacht auf der Intensivstation....

Dir auch alles Gute und viel Glück

5

Wahnsinn da hast du aber was durchgemacht! 😢

Ich wünsche dir und dem kleinen mann alles alles gute und eine schöne zeit! 💐

weitere Kommentare laden
2

herzlichen Glückwunsch! Wow mit 3350 bei 35+4 war er aber echt gut schwer 👍

Genießt die Zeit und erhole dich gut🌸

3

Vielen Dank!

Durch meine relative Bettruhe und Schwangerschaftsdiabetis hat sich der kleine Mann wohl ernährt 😅
Bin froh dass er gesund ist und dass alles gut ausgegangen ist

Dir auch alles Gute und viel Glück

8

Das klingt ja nach einer anstrengenden und aufregenden Zeit. Aber jetzt habt ihr ja Ruhe und könnt viel kuscheln :)

Da kam der Kleine Mann ja trotzdem mit stattlichen Werten auf die Welt 😊

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! :)