Übelkeit und Erbrechen 31. SSW

Guten Morgen
Ja, eigentlich alles gut. Habe seit paar Wochen Sodbrennen und deshalb vom Gyn Pantozol bekommen, damit ist es wirklich besser. Aaaaber; seit 1 Woche habe ich immer Übelkeit und muss erbrechen😝nachts ist es am schlimmsten, gestern fings 1-2h nach dem Essen am Abend an.
Ich weiss nicht, ob ich einfach mal das Abendessen auslassen soll🤔 oder nur ein Jogurt oder so essen sollte. Ich weiss, es gibt schlimmeres, habe ja auch die Symphysenlockerung und Rückenschmerzen, aber solche "Leiden" nehme ich hin und kann sie gut einordnen, das Schlecht und Erbrechen ist allerdings sehr sehr mühsam. Kennt das jemand? Habt ihr einen Tip?
Schlafe gezwungen auf den Seiten🤣 (bin ein absoluter Rückenschläfer eigentlich) und habe 3 Kissen unterm Kopf/Oberkörper...nachts trinke ich ausschliesslich stilles Wasser, weiss echt nicht weiter😟.
Danke fürs Lesen
Supernova

1

Hallo,

hast du schon Vomex versucht?

2

Hi
Nein, zu Beginn der SS hatte ich Itinerol, bin aber nicht sicher, ob ein Medi tatsächlich helfen würde.
Ich mache mich mal schlau...danke und lG

5

ich hatte schlimme Übelkeit mit Erbrechen die ersten 4 Monate in beiden SS, mir hat Agyrax sehr gut geholfen. Ich weiß nicht wie schlimm es bei dir ist

weitere Kommentare laden
3

Hey, das ist ja mies..

Also wenn ich das Abendbrot ausfallen lasse gehts mir besser 😅
Habe auch so mit Sodbrennen bis zum Erbrechen 🙄
Komme morgen in die 31 ssw 🤷🏽‍♀️
Vllt liegt es wirklich an der letzten Mahlzeit 🥘

Jogurt wäre natürlich optimal

4

...ja es ist doof, muss das ganz ehrlich zugeben.
Ich esse heute auch mal kein Abendessen, mal schauen.
LG