Guten Morgen ihr lieben,
Ich hab seit letzter nacht Durchfall Blähungen und Bauchkrämpfe die ich davor nie hatte
Ich hatte mich etwas informiert ist das wirklich ein Zeichen das die Geburt bald los geht hab noch 3 tage bis zum ET da es mein erstes kind ist hab ich keine Erfahrung wie es ist
Durchfall 39+4ssw
Guten Morgen,
das kann gut sein, muss es aber nicht. Ich hatte es bei meinem ersten Kind nicht.
Alles Gute für dich
Kann, muss es aber nicht
Aja ab der 37ssw ist alles schon geburtsreif, also könnten es ab da jeder Zeit losgehen
Mein erstes Kind kam 1 Tag vor et
Wün dir eine schöne restschwangerschaft, eine schnelle Geburt und eine schöne kennenlernzeit :)
Hi! Das kann sehr gut sein..der Darm ist ja an der Gebärmutter dran! Einige Frauen haben diese Symptome! Muss natürlich aber nicht..
Schadet ja net wenn’s alles vorbereitet hast und abwartest 😂
Guten Morgen.
Mir geht es seit 3d so. (37+3) Hinzu kommt ein harter Bauch und senkwehen. Mittlerweile fühlt es sich eher an wie Mensbeschwerden... Warte gespannt wanns los geht. Hab irgendwie das Gefühl dass unser Wurm nicht noch 2 wochen warten möchte... Laut FA war mein baby am Mo schon ready.
Ich hatte gestern direkt nach dem Abendbrot Übelkeit und hab mich fast übergeben müssen dabei hab ich nicht viel gegessen.
Dann 1 Stunde später ca Durchfall Bauchweh und Rückenschmerzen was noch eigt Erträglich war aber auch bisschen weh tat.
Letzte Woche war mein kleiner sich schon fest im Becken und Muttermund Finger durchlässig und Gebärmutterhals ca 1 cm noch .
Bin aber heute erst 36+4/5 . Eigt wäre es gut wenn er drin noch bleibt .
Seit gestern Mittag verlier ich auch den Schleimtropf ( zumindest denke ich es ist der)
Mal sehen meine Hebi kommt gleich im Akupunktur zu machen .
Werde sie mal fragen .
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 37Ssw
Kann sein, muss aber nicht. Es gibt „unsichere“ Zeichen (wie Durchfall) und „sichere“: Wehen oder Blasensprung. :)