UHU *SILOPO*

Thumbnail

Gerade eben mal so festgestellt nur noch 99 Tage 🙈 Und noch so viel zu tun 🙈 Ende des Monats zieh ich um...
Mein unterer Rücken tut weh, das nervt und dauernd in den 5. Stock zu rennen, ist ganz schön anstrengend 🙈
Und wie geht’s euch so?

1

Huhu,

ich bin ab morgen ein Uhu.. Habe am 13. ET. mal sehen wie der kleine Mann darüber denkt.

Ich komme langsam in den Genuss meiner SS. Dank RR-Tabletten geht es meinem Kreislauf besser. Nur muss ich mich ziemlich viel hinlegen da ich sonst Wehen bekomme. Aber damit kann ich gut umgehen. Sonst gehört der kleine Mann eher zu den schmaleren Babys aber seine beiden Schwestern waren auch sehr zierlich.

Bin auch schon seit längerem im BV 😔 am Anfang war das sehr schwer für mich.. Aber ich musste einsehen das es einfach nicht geht. Bin mehrfach einfach so auch mitten auf der Straße umgekippt. War schon nicht ohne aber nun habe ich mich damit abgefunden und es wird besser und es ist jetzt gut so.

Ganz liebe Grüße

4

Ach Gott, du arme. Fühl dich gedrückt 🙂

2

Juhu 🥳🥳

Wahnsinn wie die zeit veregeht, oder? Hier gibts auch noch viel zu tun. Gott sei dank ist das meine letzte arbeitswoche.. 😊

Hast du arme denn keinen lift?? Das stell ich mir voll anstrengend vor! Ich schaffs kaum in den zweiten stock auf der arbeit 😆

🤰🏻 28+5

5

Nee leider nicht. Mein Freund wohnt im 1. und da bin ich hauptsächlich, aber durch den Umzug, der bevorsteht, muss ich jetzt doch öfters hoch 🙈 Ziehen tun wir in den 3. naja besser als der 5. 🙊

7

Oje oje das ist doof 😃

3

Guten Morgen, bin ab heute auch eine UHU 😀👍, habe auch Rücken Probleme, sonst geht es mir sehr gut.
Morgen habe ich einen Termin für 3d bilder, bin schon total gespannt 😍

6

Oh wie schön. Als ich zur Feindiagnostik war, konnte sie mir kein 3D Bild geben, weil Uschi dauernd mit dem Gesicht im Mutterkuchen hängt 🙈😂 Am 02.07. hab ich nochmal ein Termin und hoffe ich bekomme dann eins 😊

8
Thumbnail

Hab auch am 12.09. ET 😍

9

Ui 😊 Schon aufgeregt? Was wird es bei dir 🙂

10

Ja total obwohls mein 2. ist 🙈

Wir bekommen ein Mädchen 🥰