Hallihallo,
Ich kann kaum glauben, dass die 3,5 Wochen Wartezeit heute endlich geschafft sind! Besonders die ersten 2 Wochen waren hart!
Letzte Woche hatte ich kaum Anzeichen und hatte mir schon Sorgen gemacht, aber seit Montag sind sie mit Pauken und Trompeten zurück gekommen!
Oh man, mein Gefühl ist eigentlich gut, ich denke mir, was soll schon schlimmes sein, ich hatte schließlich keine Blutungen oder andere Komplikationen und spüre meine Schwangerschaft auch deutlich!
Ich musste es einfach mal loswerden und hoffe, dass bei euch allen anderen, die heute zur Vorsorge gehen alles Palette ist!
Ich werde berichten!
Sonnige Grüße von Soma
Gleich bei 7+3 den ersten Frauenarzttermin
Wünsch dir einen schönen ersten FA Termin! 🤗🍀
Viel Spaß 😇
Ich habe meinen Termin in der 5+3 SSW (arbeite in einer Kits und brauche eine Bescheinigung für den AG) und hoffe so sehr, dass der HCG Wert perfekt ist. Mache mir manchmal etwas Sorgen und freue mich wenn ich endlich das Herzchen schlagen höre und den MuPa bekomme.😍
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻 (4+4 SSW)
Alles gute liebes. Ich hab um 12 Uhr auch meinen Termin und kann meine Ängste nicht loswerden. Bin heute 7+6 ❤️
Hallo Soma,
ich bin jetzt 6+6 ssw und erst Dienstag den 11.06 einen Termin und Fieber den wie wild entgegen 😁
Habe auch erst seit Sonntag ,,richtige,, Anzeichen und bin seit gestern krank geschrieben von meinen Hausarzt . Seit dem geht es mir um einiges besser und die Anzeichen sind schwanken und muss viel schlafen 😴.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deinem Termin und genieß es 😍
Lg Janina
Hallo Soma
Ich drücke dir die Daumen für den Termin, dass alles gut ist!!
Bin eigentlich bei 7+1 aber wegen der Größe der FH letzte Woche Mittwoch auf 6+1 zurück datiert worden... morgen um 16:30 habe ich mein nächsten Termin und hoffe das wir da endlich mehr sehen werden als nur die FH.
😍
Ich war auch in der 8. Woche das erste mal und hatte auch ein bisschen Schiss. Das ist normal.
Jetzt hüpfe ich mit der Motte auf dem Gymnastikball und hoffe, sie schläft ein 😂😂 also es ist bestimmt alles gut! :)
Ihr seid alle so irre lieb!!!
Vielen Dank für eure Zeilen!
Ihr hattet recht!
Alles ist wunderbar entwickelt und das Herzchen schlägt kräftig!
Meine Frauenärztin war sehr zufrieden, auch wenn sie es 2 Tage jünger vermessen hat. Bin also jetzt auf 7+1 gesetzt worden und der ET ist der 21.01.2020.
Ich drücke euch auch allen die Daumen!!!
Wie gross war den dein Embryo heute..?
Ich war eben auch heute im 1. US. Bin heute ca. anfangs 7. SSW. Herz hat auch geblubbert. Aber der kleine Zellhaufen war nur 3mm lang. Meine Ärztin hat gemeint es sei alles super. Ich glaube ihr das auch gerne. Aber es kommt mir doch etwas klein vor, nicht?
Mein kleines ist 9mm „groß“.
Aber ich bin auch 8.SSW.
Wenn du 7.SSW schreibst, meinst du bestimmt 6+... oder? Dann wäre es absolut normal!
Ich verlass mich da immer auf meine wirklich liebe Ärztin. Sie hat mich heute auch 2 Tage jünger datiert, obwohl mein ES ganz sicher ist. Sie meinte aber, dass sei absolut im Rahmen und garnicht schlimm, ich vertrau ihr da.
Ich drücke dir die Daumen, dass auch dein Krümel fleißig wächst!
Lg soma