Schwimmen

Hey ihr lieben 😊

Jetzt wo es so heiß ist überlege ich, was ich jetzt zum Schwimmen anziehen soll.. kauft ihr euch einen Umstands Bikini/Tankini/Badeanzug (wenn ja, wo?) ? Oder nur einen normalen Bikini einfach größer? Mir passen leider meine Bikini Oberteile nicht weil meine Brüste schon zwei Cups größer als vor der Schwangerschaft sind 🙈

LG Yen 21 SSW 🌺

1

Hey,
Also ich ziehe mein normalen Tankini an.
Der spannt jetzt schon extrem, aber habe in 5 Wochen ET und da lohnt es sich nicht mehr was Neues zu kaufen.
Du hast ja den ganzen Sommer vor dir. Würde da definitiv etwas passendes kaufen. Denke aber eine Nummer größer reicht bestimmt.

LG

2

Hallo. Also ich hab einen normalen Bikini in etwas größer geholt. Das geht prima da die Hose ja eh unter dem Bauch sitzt.

3

Huhu
Ich habe mir ein tankini Oberteil ( kik ) geholt und eine schwimm Shorts ( takko) einfach ne Nummer größer.
Und da kam ich immer noch über die Hälfte günstiger weg als bei schwangerschaftsmode:)
LG Steffi 20+4

5

Das ist eine gute Idee 😊 werde ich auch mal bei kik vorbei schauen. Schwangerschafts Mode ist leider sehr teuer. Da kaufe ich wirklich nur das was unbedingt notwendig ist. 😊

8

Ich hab mir die Sachen vorab auf der Internetseite angeschaut :)
Am bauch ist bei dem tankini auch genug platz wenn er jetzt weiter wächst und habe halt eine Shorts gewählt weil ich schon recht gut zugenommen habe und meine Beine so dick finde :( hätten die auch bei kik hab ich aber erst gesehen als ich schon bei takko war :D
LG:)

4

Ich hab mir einfach einen normalen eine Nummer größer gekauft aber so, dass in das Oberteil im worst case noch etwas mehr Brust passen würde. Hab oben herum auch ordentlich zugelegt.

6

Ich hab mir letztes Jahr im Schlussverkauf schon so einen "weiten tankini" geholt, weil der auch beim schnorcheln den Rücken gut bedeckt.

Hab schon über 20cm mehr am bauch und könnte auch nochmal soviel an Umfang zulegen ( hoffen wir es mal nicht). Meine brüste sind ca 3 Körbchen mehr. Da ist der Ausschnitt jetzt einfach größer, aber es passt auch noch.

LG

7

Hi,

Ich habe heute einen Umstandsbadeanzug bei H&M bestellt, damit ich mit den Kids in den Ferien ins Freibad kann. Wollte nicht so viel Geld ausgeben für die paar Wochen noch. H&M hat momentan auch 15% Rabatt für Mitglieder. Mit der Größe war ich mir nicht so sicher und habe einfach die Größe genommen,die ich auch in den Stilltops usw habe.

Liebe Grüße

Nali 💙 26+6 und 💙💙 an den Händen

9

Ich hab mir bei Bon Prix einen Schwangerschaftstankini gekauft. Den kann man sich eher oder weiter schnüren. Ich bin eh kräftiger, also passt das. Und meine Still-Brüste jetzt passen auch rein 😂

10

Ich hab einfach einen normalen Bikini gekauft.
Weil wir hinterher auch zu Babyschwimmen gegangen sind und die Cups durch das stillen ja nicht kleiner werden ist das Geld schon gut angelegt. ;-)

11

Habe einen normalen Tankini grösser gekauft, da die Umstandstankinis KEINE Bügel haben, das geht gar nicht :(