Juni mamas 😍

Ich komme gerade von ctg und es waren leichte Wehen zu sehen 😀 gespührt hab ich dabei nicht viel 🤣 ich bin ja so gespannt wann es endlich los geht! Bin heute 37plus5

Lg an alle

1

Huhu,

ich bin auch schon gespannt, was bei mir am Freitag bei meinem nächsten Termin auf dem CTG zu sehen sein wird, bin dann in der 38.Woche (mein ET ist Ende Juni).

Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder leichtes Perioden-Ziehen, wäre ich nicht schwanger würde ich sagen: „Aha, heute bekommst du deine Tage“😀 und das hatte ich bisher noch nicht so, außer ganz am Anfang der Schwangerschaft, da waren es ja die Mutterländer.
Meine Hebamme meinte, das können schön Senkwehen sein- bin sehr gespannt, auf jeden Fall tut sich da was!🤗

2

Ich hab seit Sonntag ab und an mal Vorwehen.
Und heute vor ca 1 Stunde hatte ich mekne erste Akupunktur 😊
Sie fragte mich ob ich wirklich das will da meine Schilderungen schon anhören das die Geburt bald bevorsteht .
Ich bestand drauf 🤣
Mein nächster Termin für Akupunktur ist Mittwoch wieder und nächsten Freitag wieder Termin beim Frauenarzt 😊
Ach bin gespannt wann es los geht .
Freu mich schon richtig drauf .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 37Ssw

3

Super!
Ich bin heute ET-5 und gestern beim ctg hatte ich auch leichte wehen, mein mumu ist fingerdurchlässig und mein gmh verkürzt.
Mal schauen wann die Kröte kommt 😅🙈

4

Huhu 🥰
Ich habe morgen meinen Arzt Termin und bin dann 37+3 .. bin auch schon ganz gespannt 😏

5

Hey,
ich bin heute bei 37+1, morgen steht CTG an und nochmal Ultraschall zur Gewichtsschätzung. Er wurde die ganze Schwangerschaft hindurch recht groß und schwer geschätzt, sodass meine FÄ es jetzt zum Ende hin ein bisschen im Blick behalten will, Diabetes ist glücklicherweise ausgeschlossen.

Ich habe zwar häufig Übungswehen, die teilweise auch in den Rücken ziehen, aber irgendwie habe ich das Gefühl er lässt sich noch Zeit. Mal schauen ob ich richtig liege, bin auch schon sehr gespannt wann es losgeht.

Wie geht's euch denn?
Ich bin erstaunlich fit und fühle mich super, wesentlich besser als während des 1. und 2. Trimesters.

Alles Liebe für den Endspurt!

6

Ich bin heute bei 39+4
Hab am Freitag, und nächsten Dienstag einen Termin im LKH - falls sich bis dahin nix tut.

Hab auch seit 2 Tagen so periodenartiges Ziehen, mehr aber nicht.
Ansonsten gehts mir auch noch sehr gut :)

7

Ich bin im 39+3 ssw... habe morgen mein Frauenarzttermin, bin gespannt auf die Unterduchung... ich habe keine anderen Anzeichen, nur das ich gestern paar mal einen harten Bauch hatte... aber das hatte schon so ab der 24 ssw auch...
was neu ist seit einer Woche einen gelblich milchigen Ausfluss... werde mal fragen was das sein kann...
Außer diese Hitze fühlt sich alles noch normal an 🤗

8

Hallo!
Ich hab seit gestern deutlich mehr Druck nach unten und ab und zu schon ziemlich schmerzhafte Wehen. aber zu wenig stark zu selten.
Mein GMH war letzte Woche schon stark verkürzt, der Mumu fingerdurchlässig.

Morgen hab ich dir Untersuchung im KH und im Anschluss daran die 3 Akupunktur. Diesmal mit kleinem Zeh.

Ich bin schon neugierig wie lang das noch dauert.

LG Crystall 37+5