Ich bin grad mal 10+1 (2. Ss) und mein Bauch ist schon ziemlich groß. Klar ist er auch gebläht und zum Abend hin noch größer aber auch frühs und jetzt ist er nicht zu übersehen. Die Leuten gucken alle weil ich aussehe wie im 6. Monat.
Geht es euch auch so?
Lg
Anfang 11. Woche, Bauch schon recht groß
Ja, hier 😂 Ich bin auch mit meinem 2. Kind schwanger und bin jetzt in der 9. Woche... Ich kann den Bauch nicht mehr lange verstecken und muss auch bald Umstandshosen anziehen, da die normalen Hosen schmerzen und drücken 🙈
Ich hatte in der ersten SS aber auch schnell Bauch, da ich eh schon keinen flachen Bauch habe.
Aber Hauptsache sonst geht es uns gut, das ist ja immer das Wichtigste 😉
LG Blauerose10 (SSW 8+5) + Babyboy 19 Monate
Wollte es eigentlich noch eine Weile für mich behalten weil ich wohne aufm Dorf und wenn es einer weiß, wissen es am nächsten Tag gleich alle und ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf nervige Gespräche zur Zeit :)
Normale Hosen gehen auch gar nicht mehr, alles kneift und drückt.
Bin ja froh wenn es nicht nur mir so geht, bin sonst auch sehr schlank also fällt es bei mir so richtig auf
Deine Worte hätten von mir kommen können. 😂 Wohne auch auf dem Dorf... Und das Gerede 🙈 und mein Bauch fällt auch sehr auf, da alles andere schlank ist. Puuhh, gar nicht so einfach 😆
Jepp, ich hatte da auch schon einen großen Bauch. Hatte vorher paar Pfunde zu viel auf den Rippen und jetzt in der 19. SSW empfinde ich es so, als sähe ich aus wie kurz vor der Geburt 😔 Mein Bauch fängt direkt unter der Brust an
Hallo,
ist bei mir auch so. Bin 12. SSW und hab in der 9. schon meine Umstandshosen rausgeholt.
Heute war wieder FA Termin und es ist alles gut, sodass wir entschieden haben, ab heute kann es jeder wissen. Ich bin echt froh, weil ich schon gar nicht mehr wusste, wie ich den Bauch noch verstecken soll
Liebe Grüße
Nala
Sag ich ja, bei dem Wetter trägt man ja keinen dicken Parka wo man ihn drunter verstecken kann
Hier das gleiche, bin jetzt 12+0ssw drittes Kind und mein Bauch lässt sich nicht mehr verstecken. Sehe aus wie im 6 monat🙈.
Familie und Freunde, ausser beste Freundin wissen es noch nicht. Wird aber nächste Woche verkündet nach dem nächten frauenarzt Termin bei 13+0 ssw. Die kinder kommen mit zum ultraschall und sehen das baby zum ersten Mal, sie wissen nämlich auch noch nichts.🙈 Hoffentlich flieg ich bis dahin nicht auf.😂
Ja, ich schleiche auch morgens zum Briefkasten und gucke vorher ob mich auch keiner sieht. Morgen muss ich auch wieder zum Fa und wenn alles gut ist dann sollen sie doch von mir aus alle gucken und fragen und was nicht sonst noch alles.
Wusste gar nicht das es bei der 2. Ss so schnell geht, den einen Morgen dachte ich so....oh ein Bauch, Respekt!
Daheim ist es zum Glück kein Problem. Wir wohnen auf dem Land und die nächsten Nachbarn sind zu weit weg. Ich kann also draußen im Garten die Plautze raushängen lassen Allerdings bin ich deswegen die letzten Tage noch nicht ins Schwimmbad bzw an den See gefahren. Ab heute geht das dann jetzt auch. Vorausgesetzt ich passe noch in einen Bikini rein...
Ich hatte das gleiche😎meine Ärztin meinte,es ist wegen Zahl der Schwangerschaften (dritte)und Hashimoto😐