Hallo ihr lieben,
Ich komme aus der Gruppe mit dem unterstützen Kinderwunsch bin ich jetzt endlich zu euch gerutscht.
Ich durfte letzten Montag zum ersten Mal den Herzschlag meiner Zwillinge sehen.
Und ab heute bin ich tatsächlich zu Hause. Absolutes Arbeitsverbot wegen zu gefährlicher Arbeit.
Aber was jetzt? Habt ihr Ideen, Vorschläge oder Infos, was ich jetzt 6 Monate tun kann?
Yoga, häkeln und Kochen stehen schon fest auf meiner to do Liste.
Ich bin super gespannt auf die Zukunft.
Liebe Grüße 💐
Berufsverbot
Hallo,
ich bin auch im BV und habe meine Leidenschaft fürs Backen entdeckt :) Am Freitag beginne ich einen Aqua-Fit Kurs für Schwangere.
Liebe Grüße
Huhu,
Ich bin zwar nicht im bv, aber ich hab in letzter Zeit übers we nähkurse belegt. Es gibt wirklich schöne Sachen, die man selber machen kann.
Schwimmen ist auch super, vor allem übern Sommer gibt es ja auch Dauerkarten fürs freibad.
Oder du könntesr einen kleinen Garten anlegen ( geht auch auf dem Balkon mit Kräutern, Salat etc.)
LG
Na hoffentlich nur nen Beschäftigungsverbot xD. Bei nem Berufsverbot hättest du richtig Mist gebaut und wärst vorm Gericht gelandet ;)
Stricken, nähen, Handarbeit allgemei, Puzzlen, Mandals, Großputz in der Wohnung inkl komplett ausmisten. Kleiderschrank ausmisten. Unterlagen sortieren.
Komme auch am 20.06 ins BV. Weiß auch noch nicht was ich tun soll. Werde aufjedenfall die Wohnung komplett neu machen und endlich mal lernen zu kochen wie auch zu backen 😂
Oh nein hahaha sorry, BESCHAFTIGUNGSVERBOT natürlich 😅🙈
Schöne Ideen. Das mit dem Schwimmen ist mein Favorit.
Wir ziehen in 3 Monaten nochmal um, anstatt die Zimmer neu zu dekorieren könnte ich auch ausmisten 😊
Vielen Dank für eure Ratschläge
Berufsverbot heißt,dass du deinen Beruf nie wieder ausüben darfst
Jawohl der Fehler wurde mir mittlerweile 3 mal mitgeteilt und ich habe mich dafür schon entschuldigt.
Herzlichen Glückwunsch, bei mir sind es noch 8 Monate, die ich rumkriegen muss. Ich bin seit gestern zu Hause und ich weiß nichts mit mir anzufangen.
Wir ziehen auch um in 3 Monaten, aber dann sind immer noch 5 Monate frei. 😩
Ich muss das erstmal realisieren. Schon krass oder? Volles Gehalt und frei...