Wetterfühlig oder geht es bald schon los?

Ihr Lieben,

ich bin in der 32. Woche und fühl mich seit 2 Tagen irgendwie eigenartig. Ich bin hundemüde, eigentlich so müde wie die ganze Schwangerschaft über noch nicht, habe eine "angeregte" Verdauung und bin trotz der Müdigkeit doch irgendwie unruhig. Wusel die ganze Zeit durch die Gegend und hab das Gefühl jetzt sofort alles einpacken und fertig machen zu müssen. Der Bauch wird regelmäßig hart, aber nicht schmerzhaft.

Ich dachte das liegt am Wetter, das ist ja mit dem dicken Bauch so langsam auch anstrengend, aber jetzt habe ich gelesen dass sowas Anzeichen sein können dass es bald los geht. Das wäre aber viel zu früh.

Was meint ihr?

1

Uhhh so geht's mir auch:) bin in der 30. Woche.
Ich kann dir nicht sagen woran es liegt:)

2

Ich finde es hört sich normal an. Vielleicht hast du ein paar kleine Übungswehen und der Nestbautrieb setzt so langsam ein.
Bei einer stabilen Schwangerschaft wäre es sehr unwahrscheinlich, dass es schon losgeht.
Müde und kaputt bin ich bei dem Wetter auch ohne Schwangerschaft mal...
Lass es ruhig angehen. Die Temperaturen sind eine Herausforderung für den ohnehin schwer arbeitenden Körper.

Alles Gute 🍀

3

Mir ging es genau so, bin jetzt 34+2 😅 ich war fix und fertig wochenlang und dann kam heraus das ich im absoluten Eisenmangel bin, hab Eisentabletten bekommen und seitdem kenne ich dieses platte Gefühl nicht mehr 😊😊 liebe Grüße 💖

4

So ging es mir auch , hatte aber eisenmangel.
Wäre ja auch viel zu früh wenn es bei dir jetzt los gehen würde.

Lg annileeinchen et-3