Schönen guten Abend euch allen,
ich war heute bei 35+2 beim Frauenarzt und er sagte mir nichts nur das alles gut sei.als ich wieder zuhause war, habe ich mal in meinen Mutterpass rein geschaut und da stand dann us: et-2 Wochen.
Kann mir vllt einer von euch sagen was das zu bedeuten hat?
Vielen lieben Dank schonmal
Mutterpass Eintrag?
Hast du in den nächsten zwei Wochen einen neuen Termin?
Ich glaube nicht, dass das ein Minus ist. Wann ist dein nächster Termin?
Ich würde sagen, dass dein Kleines laut US von den Werten her 2 Wochen weiter ist. Daher Et-2 Wochen.
Denke, dass es aber nur eine Notiz ist. Meine Kleine war teilweise von den Werten 3 Wochen weiter.
Ich habe in den nächsten 2 Wochen einen Termin ja, aber das habe ich schon länger und wurde noch nie so geschrieben.
Ok das wäre ja nicht schlecht wenn sie 2 Wochen weiter geschätzt wird, kam dein Kind dann eher, weil es weiter geschätzt wurde?
Beim Jüngsten war er auch immer 2 Wochen weiter von Gewicht und Größe. er kam bei ET+3
Und aktuell ist die Kleine auch immer 2 bis 3 Wochen weiter von den Werten, aber noch ist sie im Bauch. Hab noch 9 Tage bis ET. Mein Gefühl sagt mir auch, dass ich wieder bis mindestens an den ET gehe.
Wie groß die Kleinen werden, hängt ja auch von den Eltern ab 😉
Und bei US kann sich der Arzt ja auch mal vermessen. Da machen ja 2 oder 3mm schon einen großen Unterschied
Bei uns würde es bedeuten, dass das Kind 2 Wochen zu klein ist. Solange dein FA aber nichts gesagt hat würde ich mir keine Sorgen machen.