Heute gehst mir irgendwie nicht gut, ich könnte den ganzen Tag heulen.
Ich habe irgendwie auch ein schlechtes Gewissen nur weiß ich nicht warum 😣 hab eigentlich keinen Grund dazu.
Ich bin jetzt in der 23 ssw und merke kaum was von meinem Mädchen durch meine Vorderwand Planzenta, das stimmt mich traurig und ich fühle mich überhaupt nicht schwanger 😔
Sorry für den ausheul post
Ausheul Post
Huhu! Kann ich total nachvollziehen. Hab auch ne VWP und merk so gut wie nix. Bin auch fast so weit wie du: 22ssw. Es ist echt schade 🤔 aber hey Kopf hoch, den Babys geht’s gut. Streiche über deinen Bauch und rede mit ihm. Und akzeptiere auch schlechte Tage. Am besten zeitig ins Bett gehen oder noch irgendwas nettes essen vorher oder trinken. Und morgen schaut die Welt schon wieder anders aus 😘
Huhu...
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Schon zum zweiten Mal!
Tröste dich! Noch ein paar Wochen und dann rumpelt es ganz heftig in deinem Bauch! Irgendwann sind die Babys so kräftig, dass du alles merkst...trotz der Vwp!
Und so doofe Tage kennt so gut wie jeder! Versuche dich zu entspannen. Mir hilft ruhige Musik 🤗
Alles Liebe, Katy 40.Ssw
Hallo
Ich bin frisch 26. SSW auch vorderwandplazenta und merke nicht viel. Mein Sohn war irgendwie aktiver. Im US turnt sie immer ordentlich rum. Nur merke ich davon nicht viel, aber bald haben die kleinen ja auch weniger Platz und halten uns nachts wach 😂
Ach..sei froh..das Getrampel kommt noch! Hab auch ne VWP und ab 25 ssw rings dann richtig an
Habe auch eine Vorderwandplazenta und erst ab der 24./25. Woche die ersten zarten Bewegungen gespürt.
Jetzt in der 34. Woche werden ihre Turnübungen teilweise sogar etwas unangenehm, dass ich mal hier und da den einen Fuß oder Arm zurück schieben muss 😅
Noch etwas Geduld und du wirst auch diese Erfahrung machen können.
Heute heulst du dich einfach einmal aus und morgen ist wieder ein neuer Tag, an dem es dir auch wieder besser gehen wird!