Ihr Lieben!
Ich bin im Urlaub und hier im Hotel wird im Wellness Floating angeboten. Im Prinzip ist es einfach eine große runde Wanne, die mit 36,5 Grad warmem Salzwasser gefüllt wird und dann schwebt man da so 30 Minuten lang. Das Wasser wird wohl für jeden Gast neu befüllt.
Was meint ihr - unbedenklich? Hat es jemand von euch schon mal gemacht in der SS? Bin jetzt 28.Ssw.
Ich hatte meine Hebi dazu bereits befragt, aber sie war mir da keine große Hilfe und konnte sich darunter nix vorstellen 🤷♀️
Floating in der SS?
Ich war auch schon floaten, zwar nicht schwanger aber denke nicht das was dagegen gen spricht, das Salzwasser ist sogar gut für die Haut und gegen wassereinlagerung hilft es ja auch 😀
Also wenn Dir das Wasser nicht zu frisch ist :)), ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde. Heisses Wasser oder Sauna wären dagegen nicht so gut.
Bedenke bitte, das bei diesen Temperaturen der RR in den Keller rasseln kann. Besonders beim rausgehen.
Also, wichtig dabei ist, niemals alleine sein und wenn Du merkst Dir wird schummerig, dann sofort raus.
Bis dahin viel Spaß dabei.
LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 12+5
Das mit dem Kreislauf ist natürlich ein Argument.. Ich überlegs mir mal.
Vielen Dank für eure Meinungen! 🤗
Also ich habe es noch in der 36. Woche gemacht und es war alles super 😊.
Ich wüsste nix, was dagegen spricht😊
in unseren Gesundheitsbädern gibt es sogar extra das Angebot Floating für Schwangere. Ob die da jetzt extra was beachten weiß ich natürlich nicht.
Kleines Update: Die wollen mich hier nicht floaten lassen. Sagen, dass es zu warm und somit für den Kreislauf zu belastend sei und zumindest hier für Schwangere nicht empfohlen wird 🤷♀️
Gut dann geh ich halt einfach so im Wellnessbereich entspannen.