Huhu,
Mir ist seit Sonntag durchgehend schlecht .Heute Morgen bin ich aufgestanden und habe nichts außer geschwollene Brüste und das zwicken und zwacken im Unterleib als würden meine Tage kommen, das habe ich seit Dienstag 🤷♀️kennt ihr das auch ? Bin total verunsichert und verwundert 😳 Ich hoffe es ist alles inordung!
Lg Janina
Übelkeit weg 🤷♀️ 7+0
Alles ganz normal ☺️ Symptome können kommen und gehen. Genieß die Tage ohne die Übelkeit ☺️
Das mache ich fühle mich total fit 😊Danke
Hallo, bin heute 6+6 und heute ist die Übelkeit auch weniger. Von So auf Mo musste ich mich 5 mal übergeben, heute war mir nur kurz in der früh schlecht. Dafür habe ich heute Mensziehen und in den Leisten sticht es, meine Brüse ziehen aber auch.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich immer gleich Panik bekomme, wenn mir mal nicht schlecht ist. Hatte im Februar eine MA und bin deshalb sehr ängstlich.
Wenn man sowas mal durch hat, geht einfach die Leichtigkeit weg.
Bei meiner Tochter hab ich mir solche Gedanken nicht gemacht.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈
Ich hatte meinen im Januar 2018 , deswegen frage ich 😅
Ich glaube das Problem ist wenn man sowas schon durch hat, automatisch Vergleiche zieht. Ich muss schon sagen das gerade die Übelkeit bei mir damals deutlich weniger war, ich war auch nicht so erschöpft. Ich vergleiche natürlich auch viel wie es bei meiner Tochter war, da hatte ich auch starke Übelkeit mit Erbrechen. Es gibt aber auch so viele Frauen die gar keine Anzeichen haben und bei denen alles gut ist.
Ich versuche mir immer zu sagen, es ist eine andere Schwangerschaft und alles wird gut, aber es ist halt so wahnsinnig schwer.
Am 15.6. darf ich nochmal zur Kontrolle kommen, hoffe sehr das da alles passt.
Ich hatte nur in der 6. Und 7. Woche mit leichter Übelkeit zu tun gehabt. Jetzt (9+1) habe ich keinerlei Beschwerden
Ist gut so, das kommt sicher früh genug wieder 😁
Genieß die Zeit ohne die Übelkeit. Ich hatte seit letzte Woche Donnerstag für 4-5 Tage Ruhe. Seit gestern ist es wieder extrem, musste mich auch wieder übergeben 😒
Sehr beruhigend vielen Dank
So ging es mir jetzt auch 2 Tage. Auf einmal ging es mir viel besser Übelkeit kaum noch vorhanden, wieder total fit und dachte mir hmm..komisch.
Heute steh ich auf und hab wieder das volle Programm 😫
Es kann also jeder Tag anders sein.
Dann bin ich aber mal gespannt