Hallo meine lieben,
Endlich hat es geklappt der ss Test war positiv, jetzt habe ich brav 2 Wochen gewartet und war endlich beim Arzt in der 7 ssw (6 +6) voller Erwartung ging der ultrashall los und die Höhle war schnell gefunden, dann der kleine Schreck Höhle ist für meinen stand zu klein man kann in ihr etwas erahnen aber nicht richtig sehen auch keine Herz Aktion 😔
Habe einen Termin für in 2 Wochen bekommen der Arzt sagt entweder hat sich mein ES verschoben oder die Schwangerschaft ist nicht intakt..... Jetzt mache ich mir natürlich ununterbrochen Sorgen um meinen Bauch Zwerg
Ich hoffe hier hat jemand ähnliches mit Happy end erfahren oder eben auch nicht
Muss ich mir Sorgen machen?
Sorge beim ersten ultrashall
Ich hatte heute auch ein sehr ernüchterndes Erlebnis, obwohl ich ja wirklich mit nicht viel gerechnet habe an 5+4, aber zumindest mit der Bestätigung der ss. Es war im us ein schwarzer runder Punkt zu sehen, der laut fa VERMUTLICH die fh sein könne, sie kann es aber nicht mit Sicherheit sagen und somit die ss nicht bestätigen, jetzt muss ich auf den bt warten 😌 aber ich solle jetzt nicht beunruhigt sein, haha.
Wäre eigentlich auch erst später zum fa gegangen aber die kiwu hats mir empfohlen heute schon zu kommen. Grmpf. Das hab ich jetzt davon.
Ich wünsche dir dass du in 2 Wochen einen munteren Krümel mit schlagendem Herzen sehen darfst 🍀
Dann hibbeln wir ja gemeinsam,
Danke ich wünsche dir auch alles gute und das du bald definitv Bescheid weißt das dein krümelchen auf dem weg ist ❤👶
Habe heute nachmittag schon Entwarnung bekommen, hcg bei 1000 und bisschen was, also die fh war tatsächlich eine fh und mehr hat man heute beim Us nicht sehen müssen. Soweit alles gut also...