Mist hab mich gerade ein paar mal nach vorne gebeugt schädlich??

Hallo,

ich habe gerade etwas Hausarbeit gemacht und mich dabei leider ein paar mal nach vorne gebeugt ist das schädlich für meinen Zwerg ??#kratz
Normal gehe ich zum Bücken immer in die Knie nur irgendwie hab ich das heute nicht gemacht :-[ Hab jetzt ein total schlechtes Gewissen!!!#schmoll
Sonst geht es mir gut am Sonntag fahr ich mit meiner Schwester und Ihrer Familie an die Ostsee#huepf#huepf#huepf

LG Claudi + Lucas 29.Woche

1

Hallo Claudi,

also für deinen baby ist es nicht schädlich.
Man soll in die Hocke gehen um die Gelenke und die Wirbelsäule zu entlasten.

ich denk auch ned immer dran bei der Hausarbeit. mal abgesehen davon das ich in die Hocke gehen anstrengender finde als alles andere.

Lg angel mit Niklas inside 29SSW

2

Hallo Claudi,

das nach vorne beugen ist nicht schädlich für Deinen Zwerg :-)! Es wird nur irgendwann einfach nicht mehr klappen ;-)! Kann das jetzt schon kaum noch, gehe freiwillig in die Hocke #gruebel!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena (22+1)

3

Hi Claudi,
mach Dir mal keine Sorgen, das ist überhaupt nicht schädlich!
Aber wie schon geschrieben worden ist, bald machst Du es sowieso nicht mehr *g* weil Du es nicht mehr kannst! ;-)
Eine tolle SS noch, LG Zaupel :-)

4

Hallo Claudi,

ne, das ist nicht schlimm. Ich muß es leider immer so machen in dieser Schwangerschaft, weil ich ausgerechnet seit Beginn der Schwangerschaft Probleme am Knie habe, die erst danach behandelt werden können, daher kann ich gar nicht in die Hocke gehen.

LG
Sabine 38ssw