Ihr lieben.
Ich bin heute ca. 5+4
Gestern ging es mir bis auf ein bisschen brustziehen ganz gut. Habe sogar heute nacht noch gearbeitet. Heute nachmittag stehe ich auf, ich habe Rückenschmerzen, mir ist Flau, ich könnte nur heulen, habe ein ziehen in einer Tour mal rechts mal links und es ist alles irgendwie kacke.
Hatte das schonmal jemand von euch? Von heute auf morgen so komisch und blöd?
6.ssw von heute auf morgen geht es schlecht
Huhu, ja das ist normal. Die Anzeichen kommen und gehen.
Huhu ka normal deine mutterbänder wachsen. Also in 34 Wochen ist alles geschafft 🤭. Ich hätte damals immer schmerzen aber man weiss ja wofür
Bei meinem Sohn war alles so komplett anders. Da passt dieses „Jede Schwangerschaft ist anders“
Bin auch noch etwas in sorge durch einen frühen Abgang im Februar. Ich versuche Positiv zu denken und „genieße“ die Wehwechen 😉
Völlig normal würd ich sagen. In ca der 6 Woche ging es mir einen Tag richtig gut und von jetzt auf gleich ging es mir plötzlich total dreckig. Konnte mich kaum mehr auf den Beinen halten, hab gefroren und es grade noch geschafft meinen Sohn ins Bett zu bringen und selber ins Bett zu kriechen. Am nächsten Tag ging es mir wieder gut. Auch jetzt noch (11+2) hab ich gute und schlechte Tage. Ich hoffe, dass die schlechten dann bald vorbei sind da es ab der 13. SSW ja wieder besser gehen soll.
Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir durchwegs gut, sodass das jetzt für mich auch neu ist. Aber ich hab gestern beim US gesehen, dass der Krümel wohlauf ist also macht mir dieses auf und ab nicht mehr solche Sorgen.
Dir alles Gute!
Vielen Dank für deine Antwort, es beruhigt mich das ich nicht alleine bin 🌷. Das mit dem frieren hatte ich vorhin auch, ich hatte so ein richtiges „ich werde Krank“- Gefühl 😕.
Jetzt gerade geht es so einigermaßen.
Ja bei meinem Sohn hatte ich sowas auch überhaupt nicht. Ausser das mir die Brüste um die Ohren geflogen sind ging es mir super die komplette zeit. Aber da sieht man wieder, jede Schwangerschaft ist anders 😄.
Ich wünsche dir auch alles Gute 🌈🌷! Ich hoffe ich darf auch bald ein kleines vitales etwas im US sehen. Eine Fruchthöhle mit Dottersack war schon gut zu erkennen 🤗!