Wie weit seid ihr? Was fehlt euch noch?
Liebe Grüße 😊
August Mamas ... habt ihr alles vorbereitet?
Hallöchen 😊
Das Kinderzimmer ist ist jetzt zumindest mit allen Möbeln bestückt. Jetzt fehlt nur noch:
Gardine, Verdunklungsrollo und Wandlampe.
Ansonsten muss ich noch ein bisschen was an Kleidung shoppen, die Erstausstattung für die Wickelkommode und ein Beistellbett fehlt auch noch.
Lg
Hallo....ja soweit ist alles fertig, bis auf nen maxi cosy den wir noch holen müssen.
Die Sachen werde ich die Tage auch noch waschen.
Freuen uns schon tierisch auf den kleinen Nachzügler 😂
Natürlich bin ich Mega tierisch aufgeregt, denn es wird mein 4. KS... aber der letzte liegt 11 Jahre zurück...🤗
Am 27.6. haben wir das Planungsgespräch im KH , mal sehen was raus kommt.
ET eigentlich 18.8.
Lg Mandy
Hi Mandy,
wünsch dir alles Gute für den KS.
Ich bekomme auch den fünften 🙈🙉
LG 🍀💐
Danke...dir auch alles gute.
Wann ist es bei dir soweit?
Wie geht es dir damit?
Hallo, Habe Mitte August ET.
Kinderzimmermöbel stehen, inkl. Matraze fürs Bett, Wickeltischauflage.
Gardinen & Teppich sind auch da. Eine Wippe und Babytrage haben wir gebaucht geschenkt bekommen.
Kombi-Kinderwagen, Babyschale fürs Auto inkl. Isofix-Station stehen bereit.
Die ersten Babysachen sind gewaschen und eingeräumt.
Die ersten Schnuller, Fläschchen, Windeln sind auch gekauft bzw. wurden uns bereits geschenkt...
Brauche eigentlich nur noch Kleinigkeiten.
Vor der Geburt will ich noch besorgen: Einen Windeleimer, Sterilisator für Flaschen/ Schnuller, Abtropfständer, Baby-Pre-Milch, einige Baby-Pflegeprodukte.
Das hat noch Zeit bis nach der Geburt: Babywanne mit Ständer, Hochstuhl.
LG pink
Oh gott es ist noch lange nix fertig 🙈
KiWa und Babyschale sind seit April bestellt, holen wir aber erst Anfang August im Laden. (Damit die Garantie erst läuft wenn wir den KiWa auch brauchen und nicht schon monate vorher)
Babyausstattung (zB. wärmelampe, flaschenwärmer, matratzen, badeeimer etc.) ist komplett heute per Post angekommen und noch im Karton. Der karton hatte 24 kg 🤣.
Möbel (wickekommode, bett, schrank) fürs Zimmer werden wir übernächstes wochenende bei Ikea kaufen.
Beistellbett steht noch verpackt im babyzimmer.
Das zimmer muss noch gemalt werden und rollos müssen wir noch kaufen.
Achso; kleidung, schlafsäcke usw. haben wir alles da. Muss nur noch gewaschen werden!
Im notfall können bodies nach der geburt schnell nachgekauft werden
Wir haben noch nichts vorbereitet.
Allerdings sind die Möbel und kiwa alles noch von Kind 1 vorhanden. Müssen nur aufgebaut werden. Also Wickelkommode steht eh noch und Bett müssen wir noch aufbauen. Und kiwa Bezug und maxi cosi Bezug waschen. Und halt Wäsche noch waschen und vielleicht noch etwas ergänzen.
Also wir brauchen noch Jungenklamotten, ein Beistellbett und eine größere Kommode, in die die Sachen beider Kinder passen. 😅 Ansonsten haben wir alles da von unserer Tochter. 😏
Huhu :)
Kinderzimmer Möbel stehen schon , muss nur noch Kleidung gewaschen und alles eingeräumt werden . Mir fehlen ansonsten noch einige Sachen für Pflege und so allgemeines , was man halt so braucht 😂
Habe jetzt eine halbe Ewigkeit mit Anträge ausfüllen gebraucht, jetzt raucht mir der Kopf , aber endlich soweit erledigt, was man zumindest schon ausfüllen kann 💪
Kliniktasche muss ich noch packen, oder mir zumindest mal ne liste schreiben was ich alles mitnehmen will .
Ich glaub das wars so im groben. Also schon noch bissl was zu tun , aber dann vergeht wenigstens die zeit :)
Bei uns ist alles fertig. Es fehlt nur ein Babyphone und die Wickelsachen....sprich Windeln etc.
Und das was ich noch benötige ( Stilleinlagen, Binden fürs Wochenbett...)
Hatten schon sehr früh alles parat da es günstige Angebote gab😉
Noch gar nix, außer Kinderwagen und Autokindersitz... 😂 Bett und Wickelkommode bestellen wir aber am WE, als Kleiderschrank gibt einen PAX den wir kommende Woche dann holen. Müssen unser Büro erst noch ausräumen 🤭 Aber da ich in zwei Wochen bereits nicht mehr arbeiten muss, aber ich danach noch genügend Zeit für Kleinkram und vor allem: Babykleidung 😍😍