Hey ihr lieben
Jaja ich weiss wir sind alle keine Ärzte etc😂 mir geht's nur so um Meinungen.
Bin Heut 35+5, und seit ca 1, 5 Stunden im ca 2-3 Minuten thytmus wehen, die auch cira 1,5 Minuten lange andauern. Sie sind eig nicht schmerzhaft, aber der Bauch wird richtig steinhart und is n Gemisch von druckschmerz aber eig tut es wirklich nicht weh, muss allerdings dennoch zwischendurch bisschen veratmen. Schwer zu beschreiben..
Wollte nur mal Meinungen, ob du evtl nur übungswehen sind, bzw wer sowas kennt, oder obs schon los gehen könnte 😳?!
Wehen ca alle 2 mins
Also übungswehen dauern nur ca 30 sekunden und zeigen keine regelmässigkeiten auf. Ich würde im krankenhaus anrufen und im kreissal nachfragen. Finde die abstände schon sehr kurz aber es iritiert mich dass sie nicht schmerzhaft sind😅🙈
Auf jedenfall wünsche ich dir alles gute🍀
Vielen Dank!
Hab beschlossen mal noch ne Stunde zu warten und es weiterhin zu beobachten. Aber ja des wärs doch wenn es richtige wehen wären und man einfach nicht wirklich schmerzen hätte 😍😂
Aber sehr unangenehm is es doch!
Dann bin ich gespannt was du berichtest. Anscheinend gibt es wirklich frauen die nie so starke wehen hatten und es doch geburtswehen waren. Vielleicht hast du ja glück und du gehörst dazu. 😁
Geh doch mal in die Badewanne und schau ob sie nachlassen... Ichh hatte genau das gleiche letzte Woche. Ich habe eineinhalb Stunden regelmäßig im Abstand von zwei bis drei Minuten geweht und hatte auch zu gewissen Wehen keine Lust mehr zu atmen bzw zu reden. Das kannte ich schon von meiner ersten Geburt. Nachdem ich dann in der Badewanne war, war alles vorbei und am nächsten Tag war mein Bauch gesenkt. Waren also "nur" Senkwehen...
Ich würde wohl im Kreisssal anrufen. Ich persönlich finde 35+5 auch noch etwas früh...Kann das nur mit meinen Kindern vergleichen, die beide aber sehr zart waren. Die hätten 4 Wochen zu früh sicher noch Anpasungsschwierigkeiten gehabt.
LG Soray mit BabyBoy 25+1
Darf man gratulieren? Oder war es falscher alarm? 😅