3D Bild an 30+4

Thumbnail

Gestern habe ich bei 30+4 ein neues 3D Bild bekommen. Unser kleiner Mann ist bereits 1770 Gramm schwer und turnt fleißig rum. Wie schwer sind eure Babys um die Zeit?

1

Guten Morgen! Wow so ein tolles Foto! Wie süß! :)
Bei mir hat sie an 30+3 leider gar kein Foto mehr hingekriegt, weil der Kopf so tief liegt.. Unsere Prinzessin hat zu diesem Zeitpunkt 1775g gewogen!

2

Wow 😍 sehr süßes bild. 💕

Wir durften auch bei 30+4 zum Ultraschall und wurden auch mit einem super tollen 3D Bild belohnt. Er war Unser Zwerg hatte schon 2250 g. 😅💙 da musste ich glatt nochmal zum zuckertest. Ist aber alles gut und es sind dann doch wohl Mamas Gene (Ich war auch ein schweres und großes baby).

LG Herbstzauber93

3

Huhu, ich war Mittwoch bei 30+3 zur vorsorge, da war der kleine 1600 Gramm und 43 cm :)

Ein sehr schönes Bild hast du da von deinem kleinen bekommen :) habe auch eins bekommen. Ärztin hat sich damit schwer getan , weil er arme und Nabelschnur und plazenta vorm gesicht hatte 😂 meinte dann auch schon , dass ich nicht unbedingt ein Bild brauche. Aber sie wollte mir unbedingt eins mitgeben.

4

Ach wie süß er ist, ich war gestern auch bei 3D bei 29+6 aber wir wurden nicht verwogen, es war nur ein reiner 3D Termin

Naja, auf dem Foto lässt sich schon gut was erkennen aber die Kleine hatte entweder die Hände oder die Nabelschnur vor dem Gesicht - nach vielen Versuchen hat der Arzt mir angeboten in 1 Woche wiederzukommen - natürlich ist der 2. Versuch kostenfrei für uns :-)