Periodenähnliche Schmerzen 39.ssw

Hallo Mädels,

Hab jetzt seid heute Nacht fast durchgängig mensschmerzen...hab grad geduscht und sie sind immer noch da...werden aber weder stärker noch schwächer sind immer gleich bleibend....sollte ich das mal abklären lassen oder sind das senkwehen 🙈 vll kann mir wer helfen

Lg

1

Ich würd das abklären lassen für mich hört sich das an das es bald los geht .
Da es nicht weg gegangen ist nach dem duschen würde ich sagen das es keine Senkwehen sind .
Deswegen würde ich es abklären lassen .
Viel Glück 🍀
Und lass berichten .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Milan im Bauch 37Ssw

2

So fing das bei mir bei meiner ersten SS auch an. Das können Eröffnungswehen sein. Würd das abklären lassen
LG Red84 mit Krümelchen 28+1💙

3

Ich hatte eine Nacht auch durchgehendes Unterleibsziehen; nicht wie Wehen, sondern gleichbleibend. Da ich mich nicht unwohl fühlte, habe ich nichts weiter unternommen. Den nächsten Mittag war unser Junge dann da... :-) Also: WE weiß ?!? Wenn du allerdings unsicher bist, lass es lieber abklären! Alles Gute!

4

Wer weiß?!? Nicht WE weiß?!? 🙈

5

Guten Morgen,

Mir geht's auch seit dieser Nacht so , bis jetzt sind sie immer noch gleichbleibend 🤷‍♀️

Ich bin aber noch entspannt und mach mir mal gleich eine Wärmflasche, nach der Dusche und leg sie mir in den Rücken.

Ich glaube nicht das es wehen sind aber vielleicht ein Vorbote 🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße

Meli mit Spiralenbaby 37. Ssw

6

Also echte Wehen fühlt man tatsächlich und ist sich dann sehr sicher 😅

Andererseits hat jede Frau ein anderes Schmerzempfinden. Wenn du dir dann sicherer bist, geh zum Arzt und lass es abklären 😊

7

Danke für die ganzen Nachrichten;)

Ich warte jetzt mal noch bisschen ab..wenn es in ner Stunde noch nicht besser ist...ruf ich mal beim Arzt an! Dann ist auch mein Mann Zuhause;)

Falls sich es doch anders ergibt, sag ich Bescheid;) ich wäre ja froh ;)

Lg

8

Mir gehts genauso. Permanente Regelschmerzen mit Rückenschmerzen. Bin auch in der 39. ssw.
Kontraktionen am Bauch hab ich aber keine. Komisch
Lg Katrin 38+2

weiteren Kommentar laden
9

Hey,

das ist ja verrückt! Mir geht's genauso wie euch :D. Hatte das in den letzten zwei Wochen immer mal zwischendurch ne Nacht wo ich die mensartigen Schmerzen hatte, dann war es am nächsten Morgen wieder weg. Auf den letzten CTG's waren immer Übungswehen zu sehen. Das Kind sitzt sehr tief im Becken.

Seit letzter Nacht habe ich auch durchgängig das Mensziehen wieder, mal etwas schwächer, mal stärker. Und den Druck nach unten und Rückenschmerzen. Aber nix mit veratmen oder nicht reden können oder so. Habe mich heute morgen einfach mal in die Wanne gelegt um zu testen. Es war sehr angenehm, ist aber nicht stärker geworden. Ich warte jetzt erstmal weiter ab, vielleicht geht's ja bald wirklich los.

Liebe Grüße an alle, die hier gerade dasselbe haben :D. Und berichtet mal!!

kiwi117, (38+4)

11

War jetzt beim Arzt....

Es sind leichte wehen zu sehen...senkwehen wahrscheinlich..🙈 muss jetzt einfach abwarten und wenn es stärker wird in die klinik 🙈 oh man das es nicht einfach los gehen kann..😀

12

Aber immerhin weißte bescheid. (:.

Jaaa, dieses abwarten und nicht richtig einordnen können machts spannend ;(. Alles Gute dir !!!!

13

Huhu,

ich bin in der 38. Woche und habe seit 2 Tagen genau das gleiche wie du! Vor allem nachts Periodenschmerzen, aber durchgehend, nicht mit Pausen, so wie Wehen eigentlich sind.
Heute sind sie auch tagsüber geblieben, aber eben auch durchgehend.
Hatte heute einen regulären Termin bei meinem FA und habe das mal angesprochen. Er meinte, das sind ziemlich sicher senkwehen und noch keine echten Wehen, da ich sonst nicht wirklich dabei sprechen oder laufen könnte. Er meinte, glauben Sie mir, bei echten Wehen können Sie nebenher nichts anderes tun! Außerdem war der Muttermund noch fest verschlossen also keine Anzeichen, dass früher was losgeht.. aber das Köpfchen drückt halt schon gut nach unten, was eben diese Vorwehen auslöst scheinbar..