war gerade beim frauenarzt sie meinte mein fruchtwasser sei viel zu viel soll mir doch sorgen machen dann meinte sie darauf hin als ich fragte muss ich angst um mein baby haben das kann sie net helsehe jezt sitz ich hier und mach mich verrückt
bräuchte rat
Hallo
Nette Ärztin......
Wie weit bist du?
Wann sollst du wieder zu ihr?
Wurde schon ein Zuckertest gemacht?
Lg Mio
also bin in der 25ssw und in 4 wochen hab ich den nächsten termin bekommen der zuckertest wurd heute gemacht
Ok, denke du wirst in den nächsten Tagen eh mit der ärztin wegen dem test sprechen. Würde es dann wieder ansprechen.
Was sind das den für miese Ärzte oh man könnte ich kotzen, meine Ärztin würde nie was ihn Raum werfen ohne mich auf zuklären.
Bitte tu dir selber dem Gefallen und goggle nicht!!! Das war damals mein Fehler
Es hieß sie wäre zu klein und ich hatte zu viel feucht Wasser, alles gegen Ende.
Mein Mann war der einzige der von Minute 1 sagte, die spinnen und das sie ihre 4 kg haben wird, wie auch sein Sohn aus erster Ehe!
Die Ärzte haben ihn alle für bescheuert gehalten.
Das Ende vom Lied war, ich hatte das Gefühl sie muss raus, da war ich 40+ 4
Aber es sollten die 10 Tage gewartet werden also bis 41+3
Ich schreib dem Chefarzt der gyn das ich es jetzt möchte und warum.
Darauf hin durfte ich bei 40+6 zur Einleitung kommen 41+1 war sie dann da
Hatte 4215g
52 cm und lag schon sogut wie auf dem trockenen. Der Kinderarzt gab mir recht das sie raus musste und das sie zu wenig Wasser hatte, statt zu viel...
Sie ist mittlerweile 16 Monate alt kerngesund und munter
Wie weit bist du?
das mit google hab ich mir fest vorgenommen nicht zu lesen... ich hoffe wirklich das es meiner maus nur gut geht
in der 25 ssw
Hallo, also du hast ja eine Frauenärztin 😳. Ich hatte bei meiner Tochter auch zu viel Fruchtwasser, mein FA blieb aber entspannt, da man sah das unser Mäuschen schluckte und pieselte. Falls da etwas nicht stimmen sollte kann es auch dazu kommen. Habe dann den Zucker Test nochmal machen müssen, der war aber unauffällig!
War auch sicherheitshalber beim Feinultraschall, alles unauffällig!
Wir haben es dann auch dabei belassen und keine weiteren Tests gemacht. Uns wurde nur geraten das nach der Geburt, beim Säugling eine Sonde gelegt wird, um zu sehen ob da alles frei/ durchgängig ist. War auch alles ok.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig die Angst nehmen, zur Not hol dir eine zweite Meinung und lese nicht zu viel!
Alles Gute euch weiterhin.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈