Hallo ich war grade mit meinem Hund draußen, normalerweise zieht er nie wirklich doll an der Leine, aber ausgerechnet grade kam eine Hündin von hinten, die ich nicht sehen konnte. Mein Hund der 28 kg wiegt, hat ruckartig in die Leine gerissen und mich dabei rumgewirbelt. Ich bin nicht gefallen. Er wollte halt unbedingt dorthin. Kann es fürs Baby schädlich sein? Ich bin in der 24. ssw.
Frage zum Thema Hund
Nein, da müsste schon deutlich mehr passieren. :)
Mh, ich glaube zwar nicht das was passiert ist, da es dir ja auch gut geht. Falls es dir keine Ruhe lässt, ruf doch mal beim FA an.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈
Nein da passiert nichts.
Dann müsste mich mein Hund schon mehr als Flach legen , meine Dame hat 82 Kilo
Wenn sie mich anspringt ist sie größer wie ich . Und vor Freude passiert es öfters mal . nie was passiert .
Auch wenn dein Hund dir mal über denn Bauch robbt passiert bei einer gesunden Schwangerschaft nichts.
82kg?😳 Wow... Was habt ihr denn für eine Rasse?
Deutsche Dogge.
Pracht Tier , und mega lieb zu denn Kindern
. Auch wenn es ein kleiner Elefant im Porzelan laden ist
Hallo...Nein Nein keine Sorge...da ist sicher nix passiert....solange du nicht fällst mach dir keinen Kopf....unsere Dalmidame ist auch ein Zieher, weshalb sie in fortgeschrittener Schwangerschaft meinerseits nur noch mit halti gehen musste...das ziehen an der Leine tat einfach irgendwann im Bauch weh...Liebe Grüße teeundwurst +💙17💙15💖3💙1
Vielen Dann euch allen ☺️🌞