Hallo an alle,
Ich schon wieder. Mir fällt seit Tagen ja mein spinnbarer Zervix auf. Das war bisher aber nicht beunruhigend.
Nun habe ich seit Vorgestern Nasennebenhöhlenentzündung und seit heut Nacht fiesen Husten. Anfangs dachte ich ja es kommt vom Husten, aber eben lag ich da und merkte, wie es einfach lief. Ich hab natürlich gleich panisch nachgesehen, ob es Blut ist, ist es aber nicht.
Ist es so früh möglich, dass die Fruchtblase vom Husten reißt? Oder ist so stärker Ausgluss in diesem Stadium normal???
8.ssw und ich laufe aus 😳
Hallo
Ich kann dir nur von mir berichten das mir es am Anfang der SS genau so ging. Manchmal hab ich es morgens nicht mal aus dem Bett bis auf die Toilette geschafft ohne das der schlüppi nass wurde das ging glaub ich bis zu 11 Woche so und ließ dann nach.
Meine Ärztin sagte nur es sei wohl normal wegen der ganzen Umstellung der Hormone
Danke, das beruhigt mich etwas.
In meinen beiden intakten SS hatte ich das nicht, glaub ich zumindest...
Huhu,
da kann ich dich ebenfalls beruhigen. Bin jetzt in der 30. SSW und laufe seit Anfang an aus. Habe aber auch ohne Schwangerschaft mit Ausfluss zu tun.
Ich glaube, wenn irgendwann die Fruchtblase platzt, merke ich das nicht mal🙈.
Ich bin ab morgen 17 woche und ich laufe auch aus🤔
Ich habe auch so viel Ausfluss, hatte ich bei meiner Tochter auch..
Lg Pusteblume.85
Danke für all eure Antworten. Ich dachte schon, das Ablaufdatum dieses Teils meines Körpers ist überschritten 😂🙈