Ich bin momentan mit Twins ss.
Bei mir platzte in der 1 Ss. Die Fruchtblase in der 37+6 u.in der 2. SS in der 38+0ssw.Bin jetzt gespannt,wie es diesmal sein wird..Wie war es bei euch?
Prinzessin 6,Prinz 4,Babyboy u.Babygirl inside 28ssw
Wann platzte bei euch die Fruchtblase (beim 2 bzw. 3 Kind)?
1. Schwangerschaft: wurde auf mein bitten unter der Geburt geöffnet, damit es schneller geht (37+3, sie kam spontan von allein)
2. Schwangerschaft wurde ich bei 37+2 eingeleitet, Kind kam bei 37+3 und die Blase sprang 31min bevor meine Tochter da war 😊
Bei der ersten schwangerschaft wurde sie unter der geburt geöffnet am et Bei der zweiten bin ich morgens um 5.30 erwacht weil ich auf die toilette musste und habe bemerkt dass meine hose nass war. Das war bei et+10
Erste Schwangerschaft 27+3 - während der Geburt
Zweite Schwangerschaft 39+2 - ebenfalls während der Geburt, ich hab es gar nicht gemerkt
Dritte Schwangerschaft 37+3 in der früh im Bett, eine Stunde später war sie schon da ☺️
1. Kind: bei der Untersuchung im KH ca 6 Std vor der Geburt meines Sohnes (danach gingen die Wehen richtig los)
2. Kind: bei der ersten Presswehe :P
Bei mir musste bei allen 3 Geburten die Fruchtblase geöffnet werden. Sie sprangen leider trotz Preiswehen nie von allein. War bei den ersten beiden 40 + 6 und bei der 3. 41+ 2.
1. Kind Geburtsbeginn Blasensprung bei 39+1, 11,5 Stunden vor der Geburt.
2. Kind wäre fast in Fruchtblase geboren. Blasensprung ca. 1 min. vor Geburt.
Bei meinem Sohn wurde sie in der 38+3 SSW im Krankenhaus eröffnet, da ich schon über Tage eingeleitet wurde und sich nix getan hatte... war ein letzter verzweifelter Versuch, dass dadurch endlich Wehen einsetzen (er musste dringend auf die Welt weil ich eine Praeklampsie hatte)
Bei meiner Tochter ist sie morgens um halb 6 bei 39+4 zu Hause gesprungen. Hatte da die Nacht über schon die ganze Zeit Wehen veratmet.
Eine Stunde später war sie auf der Welt.
... und nun bin ich schon gespannt darauf, wie es bei Nr. 3 sein wird 😊
Beim 1. Kind bei 40+5 .... nach 1 Stunde hatte ich dann meine Maus in den Armen.
Bin schon gespannt, wie es bei der zweiten wird. 🙈