Ziehen oberhalb der Leiste 5ssw-möglicher Hinweis auf Elss?!

Ich habe eine kurze Frage. Und zwar bin ich Mitte der 5 ssw und habe seit gestern Abend rechts oberhalb der Leiste ( Richtung Eierstöcke) immer einmal kurzes, stechendes Ziehen. ( das ist kein Dehnungsschmerz, da bin ich sicher).
Kenn das von den anderen Ss nicht. Könnte das ein Hinweis auf eine Elss sein?? Nur um es besser einschätzen zu können. Blutungen habe ich keine. Auch die Übelkeit plagt mich noch nicht. 🤔Danke für eure Einschätzungen! 💚

1

Hallo, ich habe das auch gehabt: 2-3Tage lang, ziemlich stark. Und dann war es wieder vorbei. Mein Arzt sagte, dass die Schmerzen während der SS stark sein können. So lange keine Blutung da ist, soll man sich keine Sorgen machen.

2

Danke! Das ist lieb! Wollte nur sicher gehen ...

3

Für Schmerzen bedingt durch eine ELSS ist es auch noch deutlich zu früh (so was ich gehört habe ). Das tut ja erst weh wenn das Ei wächst und es zu eng wird.
Was du beschreibst ist ganz normal in der Früh-SS. Mach dir keine Sorgen! Alles Liebe

4

Sehr gut! 😅. Dann kann ich die Pfingsttage genießen! Dankeschön🌈

5

Ich denke, dass wird von dem Gelbkörper kommen. Der hält sie Frühss ja erstmal aufrecht. Hatte auch am Anfang immer so ein Eierstockziehen.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

LG

6

Ich bin auch ssw 5+4 und habe das ziehen auch immer mal wieder, mein FA sagt es kommt von der Lockerung und von der wachsenden Gebärmutter. Solang es nur ab und zu eine ziepen ist musst du dir also keine Gedanken machen.

7

Oh das hab ich auch hin und wieder mal. Bin momentan bei 4 +5. Da bin ich ja erleichtert 🙈