Mädels ich muss mich mal auskotzen.
Ich bin heute bei 40+2 mir geht es Körperlich soweit gut, dennoch möchte ich endlich Kuscheln.
Meine Freundin ist gestern spontan nach Blasensprung zum zweiten mal Mama geworden. 10 Tage vor ET. Sie hat Himbeerblättertee getrunken. Bei ihrem ersten Sohn tat Sie das auch und dieser kam 16Tage vor ET zur Welt.
Habt ihr Ideen oder Tipps wie man Ihn ein wenig locken kann??
Sex, heiß Baden, Spazieren und Schwimmen alles leider erfolglos.
40+2 und nichts passiert
Bei mir hat das alles auch nichts geholfen....ich hoffe, ich komme dieses Mal um eine Einleitung herum.
Von Himbeerblättertee rät meine Hebamme inzwischen komplett ab, da er wohl das Gewebe so sehr aufweichen kann, dass es bei Geburtsverletzumgen extrem blutet und sich schlecht nähen lässt.
Danke für deinen Tipp.
Wie weit bist Du??
Meine Tochter habe ich vor knapp 3 Jahren einleiten lassen auf meinen Wunsch hin 4 Tage vor ET. Sie war zu diesem Zeitpunkt schon sehr groß und schwer. 2 Tage vor Einleitung wurde Sie zuletzt auf 55cm und 3980g geschätzt von meinem FA. Sie kam am Ende mit 4065g und 56cm auf die Welt. Ich verlor viel Blut und war echt fertig danach.
Erst 35+0. Bei mir wurde bei 41+0 wegen zu wenig Fruchtwasser eingeleitet (es war schon ab ET grenzwertig gewesen). Die Geburt verlief trotzdem schnell und unproblematisch, die Wehen kamen aber direkt heftig und in kurzen Abständen. Ich würde dieses Mal trotzdem gern auf die Einleitung verzichten😁
Meine Hebamme macht außer geburtsvorbereitender Akupunktur auch Akupunktur zur Einleitung von Wehen ab ET. Das möchte ich auf jeden Fall ausprobieren.
Da schließe ich mich mal an...bin heute 40+3. Habe Akupunktur, Geburtstee (mit Schafgabe und Himberblättern), Sex + Brustwarzenstimulation, Heublumendampfbäder, Spaziergänge und Treppen laufen sowie abendliches Beckenkreisen auf dem extra angeschafften Petsiball im Angebot. Mein Sohn bleibt auch völlig unbeeindruckt.
🤣
Krass jetzt bin ich sprachlos.
🤣 jetzt ist die Frage, wegen der irren Mutter oder dem gemütlichen Kind.? Oder beiden?😂