Hallo,
mein Kaninchen (2kg) hat mir eben in den Bauch getreten - da ich eine Vorderwandplazenta habe, mache ich mir nun sorgen, dass etwas passiert sein könnte.
Was meint ihr?
bin heute 22+0
Lg Jasmin
Tritt im Bauch (VWP)
Mach dir keine Sorgen da wird nix passiert sein . Der Hase ist nicht schwer das der da was ausrichten kann.
Das die sich löst oder so .
Meine Tochter (4) hat mir nachts auch schon paar mal ausversehen in den Bauch getreten oder ist mit dem Kopf drauf geknallt .
Hatte auch ein kleinen Autounfall in der 26/27 Ssw und ist zum Glück nix passiert . Denke das trotz vwp das alles gut geschützt ist .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 38Ssw
Hallo,
Mein kleiner ist 16 Monate und hat mir auch schon öfters in den Bauch getreten und sich drauf fallen lassen. Ich habe auch eine VWP und meine Hebamme sagte mir das so schnell nichts passiert. Da müsste schon ein bisschen mehr sein.
Lg
Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch 24 Ssw
Nee da ist sicher nix passiert. Klar sollte man etwas aufpassen, aber der Bauch ist jetzt auch kein rohes Ei 😊
Hat dich dein Baby von ihnen getreten ist dein erstes Kind? Wenn du das Baby meinst, dann verstehe ich die Frage nicht... Die treten auch später mit 3,5kg kurz vor der Geburt drauf, das ist von der Natur so gedacht 🤷
Wie bereits geschrieben- mein Kaninchen (ca. 2kg) hat mir in meinen Bauch getreten- ich liege auf der couch und mein Kaninchen springt mir auf den bauch. das hat nichts damit zu tun ob mein baby im bauch tretet...
Ach ich dachte du nennst das Baby " Kaninchen" 😆
Ich hatte auch einen VWP und bei mir ist absolut nichts passiert, als die Kleine getreten hat....