Hallo ihr Lieben
Habe morgen et, mein Kleiner war immer mega aktiv aber heute is er irgendwie ruhig 😐 mache mir irgendwie Sorgen, aber viel ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm? Habe eben ein Wasser Eis gegessen da hat er sich gemeldet, jetzt ist wieder Ruhe....
Was meint ihr?
Danke euch
Morgen et und Baby so ruhig?
Ich würde morgen ins KH und ctg machen lassen. Sicher ist sicher...nicht, dass mit der Versorgung was nicht mehr 100%ig ist...lieber ein Mal mehr...☺️
Wünsche dir alles Gute für die Geburt!
Ab Et hat man ja eh alle 2 Tage Vorsorgetermin.
Ich kenne die Aussage auch, dass die Kleinen mit nahender Geburt ruhiger werden. Vllt solltest du dich auch ausruhen ;)
Statt CTG wäre ein Ultraschall sinnvoller. Also wenn Du Sorge hast, das was nicht stimmt, fahr in die Schwangerenambulanz oder zur diensthabenden Frauenarztpraxis.
Huhu,
im Vorbereitungskurs meinte die Hebamme, dass die Kleinen kurz bevor es los geht ruhiger werden, um Kraft zu sammeln.
LG und eine ruhige Nacht 🍀
Meine wurde 3 Tage vor der Geburt sehr ruhig. Einen Tag vor der Geburt war sie wieder aktiv
Huhu:)
Mein kleiner kam letztes Jahr am 11.6 zur Welt.
Am 10.6 war er auch ziemlich ruhig im Bauch. Habe viel probiert, damit er sich meldet. Sind dann auch ins Krankenhaus gefahren. Es war zum Glück alles ok.
Und am nächsten Morgen um 6.15 uhr ist mir die fruchtblase geplatzt und es ging los....
Liebe Grüße
War bei mir auch.
Ab einem Samstag waren die Bewegungen weniger und auch anders spürbar...irgendwie so zeitlupenmäßig und vorher mehr so Hardcore dance
Und Dienstag ist sie dann morgens früh geboren
Huhu lass von dir hören ... wenn sich was tut wünsche dir alles liebe :)