B HCG

Hallo Mädels,

Kennt sich evtl eine von euch mit dem Beta HCG aus?

Mein 1. Wert war bei es plus 14 = 233

Mein 2. Wert war bei es plus 16 = 641

Dass es schon mal gute Werte sind, ist mir bewusst. Nur dachte ich immer dass sich die Werte ca alle 2 Tage verdoppeln und nicht gleich verdreifachen.

Weiß eine von euch, ob es normal sein kann? Ich Netz finde ich absolut nichts.
Kann der schnelle Anstieg auf mehrlinge deuten?

Es ist meine 2. Schwangerschaft, ich habe seit gut 2 Tagen auch einen Druck im unterleib. Er ist nicht schmerzhaft, aber konstant. Können dies jetzt schon die mutterbänder sein? Bin heute bei NMT +4.

Leider kann ich meine Gyn nicht fragen, da sie erst in 2 und halb Wochen wieder da ist und mein erster Ultraschall im Juli ist.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und tolle Pfingsten ♡

1

Bei mir waren die Werte auch immer höher als eine normale Verdoppelung. War immer nur ein Baby. Jedenfalls steigt er echt gut an und das ist echt positiv

2

Such mal im Netz unter Beta Hcg Tabelle. Ein hoher Wert heißt nicht immer gleich Mehrlingsschwangerschaft. Es gibt Frauen da steigt der Beta Hcg Wert einfach super an.

3

Ich habe gefühlt 100 Tabellen inhaliert. Meine Frage diente eigendlich der Neugier ;)

4

Naja dann solltest du doch wissen das du im Rahmen bist. Steht doch alles dabei. Aber ich wünsch die trotzdem noch viel Glück für die weitere Schwangerschaft. 🍀🍀🍀🙂

5

Hi Liebes,
Meine Werte haben sich auch alle 2-3 Tage sogar vervierfacht.....
Bei jedem ist es anders...