Immer noch da, ET+5 🤘🏻

Hey,
wer ist auch soweit und kugelt noch mit mir herum? Jetzt übers Wochenende, war/bin ich in meinem Wunschkrankrankenhaus zum CTG und hab von der Hebamme UT Öl zur Massage vom Bauch mitbekommen.
Das soll die Wehen anregen. Das hat auch tatsächlich funktioniert. Kontraktionen alle 16 min, aber nichts was stärker wurde. Dann bin ich einfach eingeschlafen 😊... und das war es dann mal wieder.
Mal gucken was der Tag heute so bringt.
Liebe Grüße...
Sonja

1

Guten Morgen

Du Arme, ich kenne das, meine Tochter wurde an ET+7 geboren, Wehenbeginn nachts an ET+6. Die Warterei ist echt furchtbar 🙈

Iiirgendwann gehts dann schon los, auch wenn man denkt man wird für immer schwanger bleiben 🤣

Ich wünsche Dir, dass es bald los geht und Du eine tolle Geburt hast!

Liebe Grüsse
Laura mit klein L (gerade 2 geworden) und Baby im Bauch, 9. SSW

3

Das denke ich gerade tatsächlich“ ich werde für immer schwanger sein“ 😂 oder „ ist da wirklich ein Baby drin was bald rauskommt?“ 🤗... Dankeschön fürs Mut machen 😊

2

Guten Morgen Sonja,

Ich bin ET+3 und Kugel leider auch immer noch. Ich hatte letzte Nacht heftige schmerzen die nach 2 knapp 3 Stunden wieder weg waren. Ich muss heute auch ins KH zur Kontrolle bin gespannt.

4

Hallo, das klingt doch schon ganz gut.. bestimmt hast du heute schöne Wehen auf dem CTG. Diese Ungewissheit wann und wie es losgeht... und dann jeden Tag aufs neue die Frage „ kommt die kleine heute?“
Bin so gespaaaaaaaaannt 😂.... erzähl doch später wie es im KH war wenn du magst.

20

Leider sind nur zwei miniwehen drauf gewesen. Nichts hat sich geändert seid Donnerstag außer das der kleine laut deren US 400g mehr wiegen soll schon.

Ich hoffe nur das er bald mal kommt. Möchte kuscheln und ihn kennenlernen.

5

Huhu, bin auch noch dabei. Heute ET +4
Die nächsten Tage werden wir unsere Babys kennenlernen 😍
Bin so gespannt und freue mich dass es kühler geworden ist 👍

7

Ich bin auch so unfassbar froh das es kühler ist, hab auch so doofe Wassereinlagerungen.
Ja, wir haben es fast geschafft... aber eben nur fast 😊....Ich bin so voller Vorfreude...🤗

6

Hier ich Kugel auch noch mit Dir. Bin ET+6, bisher keine Wehen auf dem CTG, heut Nacht wie bei Dir leichte Schmerzen, dann eingeschlafen und jetzt nichts mehr.
Bin heut auch zur Kontrolle im KH.
Und jeden Tag die selben Fragen 😂

8

Oh da bin ich ja gespannt, der Arzt hat im KH hat gestern noch einen Ultraschall gemacht. Das hat mich gewundert, ich dachte ich muss nur zum CTG. Dann hab ich mich noch ein bisschen mit einer Hebamme darüber unterhalten, wie man die Wehen fördern könnte, das UT Öl ist ganz gut finde ich. Manche benutzen ja einen Nelkenöltampon das soll auch helfen.
Heute wär so ein schöner Tag für eine Geburt, die Sonne scheint ich hab ausgeschlafen 😂 das Leben ist kein Wunschkonzert, ich versuche es mit Humor zu nehmen.😊☀️

9

Oh....die Bauchmassage ist gefühlt das Einzige, was ich noch nicht ausgiebig getestet habe. Wird direkt gleich probiert. Hibbel mal mit dir, bin heute ET + 3 und musste gestern sowie Morgen auch ins Krankenhaus zur Kontrolle.😊

13

Hahaha 😂... ich hab auch noch eine Ananas hier. Ich glaube die werde ich in meiner Verzweiflung gleich ganz essen... 🤗

19

Na dann guten Appetit. Ich habe gerade ein viertel Wassermelone verdrückt. 🤣
Mein Mann hat heute fleissig den Bauch massiert, hat nix gebracht. Waren jetzt noch der Luft watscheln...vllt passiert ja noch was.😅

10

Hallo liebe Sonja :)
Ich hab zwar erst morgen ET... Aber es fühlt sich an, als würde ich erst 2021 entbinden. Heute früh hatte ich schmerzhafte wehen in 15min Abständen, dann haben sie sich verabschiedet 😅
Mal schauen, beeinflussen können wir ja eh nichts.
Wir schaffen das 🤗

14

Hey du, ich hoffe es... man kann ja auch nicht den ganzen Tag spazieren gehen. Wenn’s dann echt losgeht, ist man total kaputt... 😑Warten wir mal ab, und hoffen weiter 😬😬..

11

Hallihallo,

ich bin auch noch am Start. Heute bei ET+7 und leider habe ich mich von dem Gedanken verabschiedet, dass noch etwas von alleine passiert. Habe eigentlich auch alles versucht, aber dadurch dass ich zu viel Fruchtwasser habe, entsteht kein nötiger Druck nach unten. Ich drücke euch die Daumen...

15

Hallo,
aber vielleicht platzt dir einfach die Fruchtblase. Nicht die Hoffnung aufgeben... es ist alles möglich 😊

21

Das wäre natürlich perfekt. Aber jeden Morgen denke ich "Mist, schon wieder nicht die Fruchtblase geplatzt". So langsam rennt mir die Zeit davon. Am Mittwoch soll ich zur Einleitung. Wahrscheinlich macht man sich da noch mehr Druck....

weitere Kommentare laden
12

Hallo!
Mir geht es ähnlich, bin heute aber schon bei ET+13 mit dem dritten Kind. Die anderen beiden sind bei ET+8 und ET+14 gekommen ohne Einleitung. War also schon drauf eingestellt dass es wieder länger dauert, aber diesmal habe ich auch seit einer Woche immer wieder Wehen, so dass ich schon zwei mal dachte dass es losgeht. Dann doch nicht.... das ist psychisch schon anstrengend.
War vorhin bei der Hebamme zur fussreflexzonen-Massage und hab direkt auf der Heimfahrt wieder Wehen bekommen die bis jetzt anhalten. Mal sehen ob sie diesmal stärker werden oder sich nachher wieder alles auflöst... ich rechne mit allem. Das mit dem Öl, Tees, Sex, Bewegung,... habe ich auch alles schon durch.
LG an alle denen es ähnlich geht!

16

Hey,
wie hältst du das so lange aus? Respekt das du nicht einleiten lässt. Ich drück dir ganz doll die Daumen das es heute losgeht!!!

17

Naja, körperlich hab ich echt gar keine Probleme. Es ist „nur“ eine psychische Herausforderung. Diesmal bin ich zum Glück im Geburtshaus, da machen die auch nicht so einen Stress wie im Krankenhaus. Ich glaub heute könnte es noch was werden, die Wehen werden stärker!

weitere Kommentare laden