Hallo ihr Lieben,
Ist zufällig jemand aus Braunschweig und Umgebung hier. Vielleicht kann man sich ja ein bisschen austauschen. In welcher Klinik entbindet ihr? Wann ist der ET?
Ich hab am 28.08. Et und es wird wahrscheinlich wieder ein Kaiserschnitt.
Lg
Braunschweig und Umgebung
Hallo :)
Ich komme aus Peine und habe am 3.07. ET. Ich werde wohl in die Cellerstraße fahren.
Wie ist denn dein aktueller Plan?
Liebe Grüße
Peine ist ja echt nicht weit weg 😁
Ja ich werde auch in die cellerstr. gehen. Wie haben da schon unser erstes Kind bekommen😊
Der 03.07. ist ja bald 😄
Hallo, komme aus hankensbüttel, falls dir das kleine örtchen was sagt😉
Bekomme meinen 3,ten kaiserschnitt. Werde es wohl wieder in gifhorn machen lassen. Aber bin mir da auch unsicher mich würde auch interessieren ob es vielleicht in der nähe Krankenhäuset gibt. Die auch auf den Papa eingehen, außer das er dabei sein darf.
In gifhorn ist es so das ich dann mit dem baby auf der aufwachstation für 1 bis 2 std. Also sprich auch die ersten std nicht gemeinsam zu dritt. Und er kann da auch nicht den *rest* von der Nabelschnur durchschneiden. Sind so Sachen die ich dann doch gern hätte.
Also bei meinem ersten Kaiserschnitt war mein Mann die ganze Zeit bei uns. Er durfte gleich mit unserer Tochter mit gehen und die ganze Zeit bei ihr und mit bleiben. Ist ja voll doof wenn das erst nach 2 Stunden der Fall ist. In der Cellerstr gibt es auch Option familienzimmer das werden wir uns dieses mal überlegen.
Hankesbüttel ist von uns nicht weit😁
Bin ja etwas aufgeregt wegen dem zweiten Kaiserschnitt...aber bei dir wird es ja der dritte. Bist du schon nervös😎😃
Ach so mein et ist am 10.10
Wir kommen auch aus BS. Schauen uns jetzt aber das Kkh in Gifhorn noch ab und in wob. Hat jemand die beiden Kkh schon gesehen oder Erfahrungen???...ansonsten wird es cellerstrasse, da kann man ja nicht viel falsch machen. Zumindest ist es für Mutter und Kind kein Risiko...
Also ich war damals in der Cellerstr eigentlich sehr zufrieden und auch alle die ich kenne.
Schön ist das sie die Kinderklinik direkt mit drin haben.
Komme aus Wolfenbüttel und werde da mit großer Wahrscheinlichkeit auch Entbinden mit ner Beleghebamme.
Sollte doch schon irgendwas sein vor der 37 ssw, würde ich auch in die celler str gehen..
ET 10.8.
Lg
Hi Liebes,
Ich komme aus Peine ☺️p
Mein ET ist der 24.11.2019
Ich habe in WF entbunden und kann das auch nur empfehlen. Von der Celler Straße habe ich schon oft gehört, dass es einfach nur überfüllt ist und fast alle raten von Entbindung dort ab wenn es nicht nötig ist.
Hallo, ich komme auch aus Peine, und werde wahrscheinlich nach Hildesheim gehen, Cellerstr. ist mittlerweile sehr schlecht geworden, würde ich nicht empfehlen. Lg
Weisst du das aus eigener Erfahrung ?😁
Leider ja
Hallo Ich komme aus bs und habe im Mai erst im marienstift entbunden falls du fragen hast.
Lg
Juhu...Ja marienstift soll auch gut sein hab ich gehört...für den Fall der Fälle ist allerdings die Kinderklinik dann in der Cellerstr.😊
Hast du natürlich entbunden?
Lg
Ja das stimmt, aber da alles gut war in der ss bin ich dort gewesen und es war sehr gut da. Ja habe spontan entbunden. Würde da wieder hin wenn die es komplikationslos verläuft 👍