Aus Juli wurde Juni

Am Freitag waren wir zur Anmeldung im Kh. Aufgrund meiner Blutdruckwerte durfte ich gleich da bleiben. 2h später wurde eingeleitet. 1h später gingen die wehen schon los. Habe dann noch eine PDA bekommen, damit meine Blutdruckwerte runter gehen. Dann war ich für ca 1,5 h tiefen entspannt und dann ging alles ganz schnell. Monstermäßige presswehen und 7min später war der kleine Mann da. Geboren an 36+2 mit einem stolzen Gewicht von 3430g und 50 cm und 36 cm KU. Bis auf einen kleinen Scheidenriss habe ich keine Geburtsverletzungen. Wir wünschen allen eine schöne Restschwangerscjaft und eine schöne Geburt.

I'm Gegensatz zu seinen beiden Geschwistern ist es ganz blond ☺️

1

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Zeit

Eine Frage und zwar soll ich auch die nächsten Tage meinen Bluthochdruck 3 mal täglich messen.
Der 2.wert ist jetzt den 2 tag über 90.
Kennst du dich da aus?Ich muss am Mittwoch ins KH dort ctg schreiben lassen,da mein FA im Urlaub ist.
Ich habe starke Wassereinlagerungen in Händen,Armen,Beinen und Füßen.

3

Hallo, es kommt immer darauf an ob man vorbestehenden Blutdruck hat oder den in der Schwangerschaft erst bekommen hat. Ich hatte virbestehenden und musste von Anfang an Tabletten nehmen. Für mich war ein Wert von 90 perfekt. Generell ist ein Wert von 90 leicht erhöht. In Kombination mit extremen wassereinlagerungen und zb oberbauchschmerzen würde ich nicht zögern, in die Klinik zu fahren. Es können!, es muss nicht, ein Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein. Eine 24h Messung ist auch immer sehr zu empfehlen.

2

Herzlichen Glückwunsch! Alles alles Liebe für Euch. Da ist er aber auch ziemlich proper für die 37. SSW, super!
Wie witzig mit der Haarfarbe, habe mir grad überlegt ob mein drittes im Gegensatz zu seinen Brüdern Evtl nach mir gehen wird und dunkle Haare haben könnte 😅