Guten morgen ihr lieben:)
Ich hatte gestern schon ziemliche wachstumsschmerzen hab mich auch dem entsprechend ausgeruht und etwas mehr magnesium genommen, heute morgen wurde ich dann von stärkeren Mens schmerzen wach und ein Gefühl als wenn die Maus sich raus drückt es wird bisher auch leider nicht besser :( habt ihr evtl einen Rat?
War es bei euch auch so um die zeit das man wieder vermehrt schmerzen hat?
Liebe grüße Steffi mit Bauchmaus und 3 kids an der hand
21+1 ssw mensartige schmerzen?
Rat ja.
Fahr bitte ins nächste Krankenhaus. Kann alles sein und du solltest es abklären lassen.
Viel Glück
Danke für deine Antwort.
Ich will nur nicht da nerven und keinem Notfall die vorfahrt nehmen.. Als ich das ähnlich vor ca 3 Wochen hatte war es " nur " eine blasenentzündung.
Wenn ich diese schmerzen bekomme und sie langsam etwas zurück gehen wird die Maus sehr aktiv schon ziemlich oft heute
Lieber da Nerven als das irgendwas schlimmes ist.
Und ich glaube die haben dafür auch Verständnis
Was sagt denn Dein Gefühl? Wenn Du Dir Sorgen machst, dann fahr entweder in die Schwangerenambulanz oder ruf Deine Hebamme an. Lieber lässt Du Dich beruhigen und hast dann wieder ein gute Gefühl, als dass Du die ganze Zeit Angst hast, es könnte was ernsteres sein.
Mensartige Schmerzen können beim Wachstum ja immer mal vorkommen. Oder fühlt es sich eher wie frühzeitige Kontraktionen der Gebärmutter an?
Mach mir schon sorgen aber da bin ich glaub ich etwas überempfindlich zugegebener Maßen.
Es ist ja schon meine 4. Ss und bei den letzten beiden habe ich dir wehen nie gemerkt . Bei meiner Tochter waren sie sogar so das gesagt wurde ich bekomme sie noch in der nacht vorm ks und bei meinem jüngsten war innerhalb 4 Tagen kein gmh mehr und ordentlich wehen die auch " nur " wie Mens schmerzen waren . Da bin ich aber auch schon in der 34.ssw gewesen
Dann fahr lieber in die Klinik und lass nachsehen. Und auch eine erneute Blasenentzüdung wäre ja eher nicht schön. Und ich drück die Daumen, dass es nur Wachstumsschmerzen sind.