Ruhiger und entspannter Bauchzwerg :)

Guten Morgen Ihr Lieben ,

Ich bin so gespannt , in knapp 9 Wochen ist ET wie die Zeit bis dahin noch verläuft.
Mein kleiner ist sehr zart zu mir , bis auf Gelegentliche Rippen Tritte

Er lässt mich nachts auch gut schlafen..
Bin gespannt ob er immer noch so ist wenn er auf der Welt ist 🥰😅

Habt ihr auch so ruhige bauchbewohner ?

1

In meiner dritten SS jetzt ist es noch zu früh dass zu beurteilen, aber meine beiden davor waren auch immer ganz ruhige Bauchbewohner. So wie manche berichten, dass sie net schlafen können oder wach werden von Tritten hatte ich nie. Waren dann beides auch ruhige Babies 🤗

3

Ich mache mich auf alles gefasst 😅 aber hört sich gut an :))) bin guter Dinge

2

Hey, wir sind ungefähr gleich weit. Meiner ist auch sehr entspannt. Es gibt Phasen da bewegt er sich viel aber dabei wird er nie gemein. Ich kabn auch gut schlafen (hin und wieder bemerke ich einen kick in die Seite)... Ich habe das grosse Glück, dass er noch nie auf die Idee gekommen ist sich in Beckenlage zu drehen... Könnte mir gut vorstellen, dass er so ausgeglichen ist wie der Papa..
Lg Audrey, 30 Ssw

4

Jaaaa, ich hab eine ganz ganz ruhige liebe Dame 😁

Mittlerweile hat sie nicht mehr so viel Platz zum bewegen, dementsprechend muss ich sehr aufmerksam sein um überhaupt was zu spüren. Aber selbst als sie Party gemacht hat (mit Bauch wackeln und Dellen in der Bauchwand) hatte ich bei ihren Bewegungen nie Schmerzen. Die paar Mal an denen sie direkt in die Blase gekickt hat kann ich an einer hand abzählen.

Hoffe sie bleibt so ruhig, meine Mama meinte ich wäre ein tiefenentspanntes grinsekind gewesen, das hätte ich auch gern

5

Ich wünsche uns sehr so ein tiefen entspanntes grinse Kind 😍🥰❤️