Dezember mamis

Hei wann fängt ihr an zu shoppen für das baby,oder hab ihr schon was gekauft.
hab et 23.12 ,hab noch kein outing ,aber kann mich kaum noch zurückhalten .

1

Ich hab diese Woche einen wunderschönen kuscheligen Strampler und zwei Bodies gekauft. Da ich sowieso den Geschlechtern keine exklusiven Farben zuordne, kaufe ich einfach nach Lust und Laune und Bedarf. Einige Sachen haben wir auch von unserer großen Tochter noch.

Farben sind für alle da 💚💛💜❤️💙🧡

2

hab et am 2.12 und es wird ein Mädchen. Werde aber erst so ab August anfangen einzukaufen und das Zimmer zu gestalten. Zu früh möchte ich das nicht ist doch noch genug Zeit 🥰

3

Hey mein ET ist am 22.12. ,hoffe nächste Woche das Geschlecht zu erfahren ( Harmony Test) und dann werde ich mich langsam rantasten🤗

4

Huhu, Glückwunsch! Meiner ist am 27.12. :). Habe schon Sachen gekauft, aber Unisex :). Weiss ja auch noch nicht wer es wird..:P. Lg

8

Meiner auch :-)

5

Mein et ist am 7.12 - gestern haben wir die
ersten Strampler und Bodys gekauft😍

6

Mein ET ist der 26.12.
Gekauft habe ich bisher Null!
Ende Juni weiß ich dann was es wird (Harmony Test) und dann werde ich vielleicht langsam anfangen.
Kinderzimmer hab ich mir schon mal kurz angeschaut und an den Kinderwagen/Babyschale Dschungel will ich noch gar nicht denken... 🙄😂

7

Ich hab noch bisschen Angst :p hab noch 5 Tage bis die 12. Woche vorbei ist und dann wart ich noch ein bisschen 🤷🏻‍♀️ Würde am liebsten jetzt schon

9

HuHu 🙋🏻‍♀️
ET ist der 15.12.19... Am Donnerstag habe ich den nächsten Termin mit US. Hoffe sehr auf ein Outing ✊🏻✊🏻🍀
Habe noch viele tolle Strampler usw von unserem Sohn. Aber alles typisch für Jungs 😂 Wir warten also erstmal ab was es wird 😉 Dann wird geshoppt 🥰
Wie geht’s euch sonst so? Habt ihr es schon verkündet?

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️💕🥰🍀

10

Mir geht's gut bis auf migräne.
Bei mir weiß es bis jetz nur meine mama.

11

Im Mutterpass steht der ET noch beim 13.12 (bin allerdings beim letzten Termin 4 Tage vordatiert worden) naja, mal sehen.

Ich hab vorletzte Woche den ersten Strampler gekauft und so'n Badehandtuch. Ich konnte einfach nicht vorbei gehen #verliebt. Am 17.6 hab ich den nächsten Termin ich schätze das wir da auch das Geschlecht erfahren werden wenn der Zwerg sich denn zeigt #winke.

Wollte danach anfangen nach und nach zu shoppen. Gestern haben wir schon mal nach Möbeln und Kinderwagen geguckt.
Ich hätte gerne Zeitig das Kinderzimmer fertig damit ich meinem Freund auch noch bestmöglich bei allem helfen kann.

Mir würde es so richtig gut gehen wenn ich nicht diese Probleme mit den Kopfschmerzen hätte seit 7 Wochen :-(.

14

Ich hab auch migräne leider