Hi, sagt mal ... wie war das bei euch ? Wurden die Bewegungen auch weniger ? Und dazu anders ?
Ist zwar mein 2. Kind, aber ich erinnere mich nach 11 Jahren nicht mehr dran.
Aus treten und Boxen ist eher ein „Hintern sortieren“ geworden ..also man merkt eher ein rodeln statt Tritte und Boxen ... und es ist eben weniger geworden ... bzw. die Phasen Wo sie ruhig ist sind mehr ...
Wie war es bei euch um diese Zeit ?
29+5 Bewegungen weniger ?
Heyhey,
war bei mir auch so mit dem kurzen. Der hat sich dann eher "hin und her gewunden"... Meine Schwester meinte immer, es fühlt sich an wie eine Anaconda im Bauch... Trifft es gut finde ich :)
Ja genau ... es wird sich eher „sortiert“ statt geboxt und getreten.... und DAS fällt halt weniger auf 😬
Muss man sich echt dran gewöhnen 🙈🤷♀️
Ich bin heute 29+2 und das Kicken ist seit ca. 1,5 Wochen einer Art "rumoren" gewichen. Total schwer zu beschreiben. Ich hab es meinen Mann versucht zu erklären mit "als ob ihr 1000 Töpfe auf einmal runter fallen wurden oder mehrere Wellen gleichzeitig brechen" 😅😅
Ich frage mich immer, was sie dabei wirklich macht. 😄 Ich schätze aber das ist normal. Auch dass es mal ruhigere Tage gibt. 🙂
Ja das stimmt 😅
Ich sag immer „popo sortieren“
Hi,
Ist bei mir auch so. Baby hat sich mit dem Rücken zur Bauchwand gedreht ... Daher kommt's bei mir.
Aber eure Erklärungen, zb. Der anaconda Style passt da ganz gut.
Lg
Meine liegt auch mit rücken und Po an meiner bauchwand .... und Füße und arme gehen dann halt in die andere Richtung , und ich merke wenn Po oder rücken sich bewegt
Ich bin in der 29. SSW und bei mir wird noch immer fleißig geboxt und getreten. Aber das mit der Anakonda hab ich auch😂. Ich sag immer es fühlt sich an wie eine Walze die von rechts nach links rollt und wieder zurück. Der Bauch sieht dann von außen wie eine Welle aus.
Dann sei froh 😅 wenn es noch treten und Boxen ist ... ist komisch wenn es weniger bzw anders wird
Hallöchen , ich bin jetzt 30+3 , mein kleiner ist sehr zart und lieb zu mir , lässt mir nachts die Ruhe zum schlafen.
Glaube die Kids sind ganz unterschiedlich 🤷🏽♀️ meine Freundin ist etwas weiter und hat ein sehr aktives Kind 👶🏼
Denke solange man das kleine merkt , ist alles gut :)
Danke dir ..: heut war schon wieder mehr