An der Bikinizone Lymphknoten?

Bin jetzt heute 13+0 und seit paar Tagen tut mir irgendwie die Bikinizone weh..also wenn ich da hin drück fühlt es dich an als wäre da was entzündet...oder Lymphknoten geschwollen?kennt das jemand?

1

Ja, hab ich als, wenn ich mich beim Rasieren schneide oder die Klingen stumpf waren. Man hat da so eine Lymphknotenkette.

Hast du da eine Verletzung oder irgendwo weiter unterhalb?

2

Ne gar nichts. Hab mich nirgends geschnitten

3

Dann würde ich am Di bei der FÄ anrufen und das schildern, vielleicht gibt sie dir zeitnah einen Termin und sieht dann was.

Eingewachsener Zehennagel, entzündeter Mückenstich, Sonnenbrand machen auch so Symptome.
Diese Lymphknoten sind quasi für die untere Körperregionen zuständig.

weitere Kommentare laden
8

Kann auch einfach sein, dass die scheidenflora gestört ist oder da unten was gegen irgendwelche keime kämpft. Muss keine offensichtliche Verletzung sein. Lymphknoten reagieren auch einfach mal so ohne dass wir merken das im Körper was im Gange ist. Würd mich jetzt nicht verrückt machen, immerhin zeigt es dass das dein Immunsystem schon arbeitet, egal gegen was. Behalt es aber im Auge. Und nicht dran rum drücken.

9

Also ich hab in allen Schwangerschaften links obere Bikinizone einen stechenden Leistenbruch. Ist so ein etwas weicherer "Knoten". Vielleicht ist es sowas? #gruebel

10

Hatte ich auch. Ging von allein weg