Hallo ihr lieben ich kann es kaum noch erwarten ich bin in der 7 Woche habe zwar schon einen US gehabt aber da hat man nur eine fruchthöle mit Dottersack gesehen ca 6 ssw. Jetzt habe ich in 10 Tagen wieder einen Termin und ich hoffe es schlägt das Herz ich bin so nervös 😅🙈 wem geht es ähnlich so
LG
in 10 Tagen endlich den US
Hallo, ich hab am 15.6. ein Kontrolltermin, bin dann 8+0. Bin auch schon total nervös und hoffe das alles ok ist. Am 29.6. darf ich dann hoffentlich zum ersten großen US kommen.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈
Hier genauso ich war bei 6+1 beim FA und eigentlich gabs nur die gut eingenistete fruchthöhle zu sehen und einen dottersack zu erahnen :-/ war ziemlich enttäuscht!
Nächste Woche darf ich zu meiner hebi, sie hat wohl einen „besseren“ US und ich hoffe dann gaaaaanz viel zu sehen !
Noch ist alles so irreal))
ja man glaubt garnicht ss zu sein ich kann es glaube erst richtig realisieren wenn ich ein schlagendes Herz gesehen hab 😅 und gesehen hab ob es wächst..... Außer ein paar Symptome habe ich nicht wirklich das Gefühl ss zu sein 🙈
Geht mir genauso !
Ich hab schon einiges An ss Symptomen , die ich mir aber durchaus auch anders erklären könnte
Sowas wie Rückenschmerzen , tja die hat man öfter .
Ziehen im Bauch ,kenn ich von Pms .
Übelkeit/Durchfall , hat man auch mal wenn man was falsches gegessen hat ( zwar nicht dauerhaft , aber ähnlich )
Das einigste was schlimm ist sind die Brüste bei mir , die Taten noch nie soooo weh
Ich kann diese Sorge so gut nachvollziehen, gehe da aber von einer völlig anderen Seite ran. Ich habe echt großes Vertrauen, dass alles so kommt wie es soll und habe diesmal auch wieder wie bei meiner Tochter das Gefühl, dass das Baby wirklich zu uns will. Da nützt mir auch kein Ultraschall. Ich bin jetzt 13. Woche, hatte schon zwei normale Vorsorgen bei meiner Hebamme und werde meinen ersten Ultraschall in der kommenden (14.) Woche haben.
Ich bin sehr kritisch mit vaginalem Ultraschall, weil der viel näher ans Baby kommt und ich auch schon zwei Fehlgeburten hatte bei denen ich vorher (tlw mehrere) vaginales Ultraschalls hatte.
Eigentlich sind so frühe Ultraschalls auch gar nicht vorgesehen in den Mutterschaftsrichtlinien - nicht ohne Grund. Ich frage mich, wie die Arztpraxen das abrechnen.
Huhu, da hast du völlig recht! Meine hebi macht auch nur US durch die Bauchdecke , weil sie sagt Muttermund Reizungen seinen nicht gut!
Beim Arzt wird das als normale Untersuchung abgerechnet wie sonst auch , die Sätze sind da ja eh gleich .
Ich hab in 2,5 wochen meinen ersten us. Da bin ich dann ca. 8ssw... hab den termin bewusst später ausgemacht damit man wad sieht... bei meiner letzten ss (leider fg) war ich bei 5+3 beim fa... der hat gleich von ausschabung gesprochen weil man ,,nur" ne fruchthöhle gesehn hat🙄🙈
Hoffe das warten lohnt sich🍀
Waaaaaasssss😨 bei 5+3 sieht man halt noch net mehr selbst bei mir war nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen und dann redet der von As 🙈 Mhh ja da hast du recht mit dem späten US aber bei mir ist es etwas komplizierter deswegen musste ich so früh schon hin 😅 ....... Ich bin total nervös ob man schon was sieht bzw mehr sieht 😜 ...... Ganz wichtig ist für mich das blubbern des Herzens 😍