Wenig Blut im Ausfluss/Verstopfung

Huhu,

Habe heute sau schlimme Verstopfung. Es drückt so sehr, aber kann nicht gehen, weil es zu fest ist. Habe total angst. Weil ich jetzt ganze Zeit auf Klo saß und versuchte ganz leicht zu pressen, aber klappt nicht und beim abwischen von der Vagina, war im Schleim leicht dunkleres, helles Blut. Sehr wenig, aber reicht, damit ich wieder in Panik verfalle. War gestern erst im KH wegen starkem Druck im Unterleib, war alles gut mit dem Baby. Ist mir schon wieder ein Gefäß geplatzt? Hab angst :((. Lg

1

Was ist denn dunkles, helles Blut? 😅

Ja es kann beim drücken schon mal ein äderchen platzen. Wird es mehr, fahr ruhig noch mal in die Klinik.

Ansonsten Magnesium nehmen (schön hoch dosiert, vllt lösen sich dann auch die Verstopfungen) und viel Ruhe.

Gegen die Verstopfungen auch schön viel trinken!

2

Du musst was gehen deine Verstopfung tun...das wird der Druck unten sein...pflaumensaft oder Kleie im Joghurt ...das geht wieder weg und kommt von der Hormonumstellung...wenn du zu unsicher bist ,kannst du auch ins Krankenhaus ,vielleicht machen sie einen Einlauf ,damit du erstmal erlöst bis...lg

3

So, baby gehts gut. Blutung hat selbst aufgehört. Trinke statt zwei Liter jetzt mal drei und ruhe mich aus :). Habe Utrogest wieder bekommen, bin beruhigt. :) Und habe Lactulose genommen, hilft bestimmt bald :). Danke euch. Wo gibts denn so einen Pflaumensaft? Lg

4

Im Rossmann aber Vorsicht...jeden Morgen nur ein kleines Glas,du möchtest ja nicht jeden Tag Durchfall haben...😊

weitere Kommentare laden