Bin am Freitag zurück datiert worden. War im Jänner kurz vor meiner FG auch der Fall. Jetzt hab ich natürlich Angst. Ist diese Spanne bei jemandem gut ausgegangen? ES hat sich nicht verschoben, wurde mit Ovus bestimmt.
Von 7+0 auf 6+2 zurück
Selbst wenn der ES bestimmt ist, kann ja die Einnistung länger gedauert haben :)
Klar hast du Angst, grade mit deiner Vorheschichte. Aber es muss deswegen nicht schief gehen :)
Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich beim ersten Termin auch 5 Tage zurück datiert worden obwohl der ES sicher bestimmt war und hab mich natürlich verrückt gemacht! Beim nächsten Termin wurde ich dann sogar 10 Tage vor datiert 🤷🏻♀️ und mittlerweile ist die Kleine schon über ein Jahr alt 😊
Ich glaube am Anfang ist alles noch so klein und da kann man sich schnell mal vermessen! Wünsche dir alles Gute 🍀
Erstmal: es tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest.
Ich wurde bei meiner Tochter als auch in meiner aktuellen Schwangerschaft zurück datiert.
Es handelt sich ja um wenige Millimeter, vielleicht erfasst er einen mal nicht aufgrund der Perspektive, Gerät was älter...
Und anscheinend haben die Ärzte auch ein eigenes Ermessen :) meiner hatte mich auf 5+1 zurückdatiert, Embryo 3 mm und Herzaktion sichtbar. Manchmal sehe ich hier Bilder von nicht umdatierten 5+1, auf denen nur eine Fruchthöhle zu sehen ist, das ist dann aber zeitgerecht
Trotz Transfer eines Embryos wo man also sicher wusste dass sich nix verschoben hat war ich bei meiner Tochter über eine Woche zurück am Anfang. Also deutlich mehr zurück wie du. Sie schläft oben. War wohl ne Mega später Einnistung. Später war sie dann immer zeitgerecht. Hatte irgendwann also aufgeholt
Ich bin in der jetzigen um eine Woche zurückdatiert worden, in der 2. um 4 Tage und in der 1. um 3 Tage vor. Die beiden sind heute 9 und 5 und das Würmchen lässt es sich hoffentlich gut gehen.
Huhu, war in meiner letzten SS genau das gleiche, habe mir auch totale Sorgen gemacht.
Wenn die FÄ nur ein bisschen wackelt, kommt gleich was anderes raus. Mein ET hatte sich dann nur geändert und mehr war nicht, er war dann bei der FD auch kleiner und sonst war alles super. Heute ist er schon 20 Monate alt
Danke ihr seid voll lieb
Hab endlich den Geist zu schreiben. Möchte nur ein kurzes update liefern. Baby ist brav gewachsen. Bei der Untersuchung 7+4 hat das Herzchen bei der Größe 7+3 aufgehört zu schlagen und ich musste zur 2. Ausschabung heuer😔.
Dennoch nochmals danke
Huhu.
In meiner 2. Ssw wurde ich 14 Tage zurück datiert.
Mein Sohn ist 2,3 Jahre alt 😍
In meiner 3. Ssw wurde ich um 9 Tage zurück datiert. Meine Tochter ist 13 Monate alt 😍
In meiner aktuellen Ssw wurde ich 4 Tage zurück datiert. Ich bin in der 19. Woche 💙
Alles Liebe
Milchreis mit 🏊 🚜 & 🎀 fest an der Hand, 💙 18+1 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤