Ich hab 1.10 ET von unserem zweiten Wunder. Jetzt hab ich gesehen das 2 wochen vorm Termin die Messe wo wir jedesmal hingehen die wäre in Stuttgart von uns also ca 2-2,5 Stunden entfernt. Jetzt hab ich natürlich Angst da es ja doch nur 2 wochen sind, aber trotzdem würde ich gerne hin aber hab sogar 2 tage vor der Messer noch ein frauenarzt Termin der könnte mir ja zum beispiel auch sagen ob es riskant wäre oder nicht. Weil sie schaut ja wie weit der muttermund auf ist bzw ob und etc. Oder würdet ihr einfach lieber nicht so weit weg gehen?
Was würdet ihr machen?
Ach da denkst du noch viel zu früh drüber nach 😂
Du weißt ja nicht wie es dir geht!warte ab und entscheide spontan ..
Ja ich bin immer früh dran🙊🙊 weil ich auch weiß wie schnell die zeit vergeht
😂
Was ich machen würde?
Abwarten!
Wer weiß, ob du dann überhaupt noch so lange im Auto sitzen kannst/magst und wie lange durch überhaupt noch durch die Gegend „watscheln“ kannst/magst ;)
Hey
Ich würde spontan gucken, wie es mir geht. Bis dahin ist noch viel Zeit vergangen und die Murmel wahrscheinlich recht groß geworden. Vielleicht fühlst du dich dann gar nicht mehr danach.
Natürlich kann der FA dir sagen, wie der Befund ist, heißen tut das dennoch nichts.
Bei mir waren sich Hebamme und Arzt einig das ich weit über den Termin gehe, da der Muttermund noch fest und zu war und ich keine einzige wehe hatte. Diesen Befund bekam ich einen Tag bevor die kleine zur Welt kam.
Meine Schwester ist 2 Wochen mit offenen Muttermund rumgelaufen🤷♀️
Vielleicht ist dein Baby auch schon gespannt auf die Messe und hat sein Ausreiseticket extra früh gebucht, um im Wagerl dabei zu sein. :D
Hi
Also wenn du eh ein paar Tage vorher noch einen FA Termin hast, kannst du es ja davon abhängig machen.
Ich war in meinen Schwangerschaften auch viel unterwegs, auch kurz vor ET. Ich hab für weite Strecken vor der Fahrt nachgesehen, wo im Notfall die Krankenhäuser auf dem Weg liegen 😊🙈
Liebe Grüße und alles Gute 🍀🍀🍀
Guck einfach mal, wenn es dir gut geht, warum nicht? Kliniktasche mitnehmen und fertig. 😊
Ich fahre Mittwoch auf einem Kongress. 2 Wochen vor Geburtstermin. Ich kann nicht mehr alles machen, aber so lange es geht.... Habe mir dennoch angeguckt wo Kliniken sind und nehme alles wichtige mit. Was soll schon passieren? Dann kommt die Kleine halt in ner anderen statt zur Welt.