Hallo ihr Lieben, sind nun aus dem kh zurück, waren seit 14 Uhr dort zum ctg und haben auf ein Ultraschall gewartet (heute et!)
Alles super alles toll darüber freuen wir uns mega, null wehen.....und ich bin irgendwie so enttäuscht 😐 ich habe so gehofft das sie was tut und der kleine Mann kommt aber nix 😏 ich weiss jammern auf hohem Niveau aber das müsste mal raus....
Wie geht's euch junis so?
Schöne Pfingsten
Zurück aus Kh und frustriert irgendwie.....
Hallo ;)
Ich bin 38plu2 und bei mir wird ständig der Bauch hart und hab mensschnerzen aber irgendwie geht nix weiter 🤷♀️ ich hoffe auch so sehr das es nicht mehr so lange dauert...! Aber man kann halt nur abwarten 😉
Alles gute dir weiterhin!
Ich fühl mit dir..
Wir haben morgen ET und da ich eine Risikoschwangerschaft habe waren wir um jede Woche froh. Aber dass unsre kleine Maus jetzt wirklich so lang drin bleibt und ich noch null Anzeichen habe...frustriert einen 🙈
Aber laaaange müssen wir auf unsre Schätze ja nicht mehr warten =)
Halt mich auf dem Laufenden wenn dein kleiner Mann da ist
Oje ja verstehe ich.
Ich bin sehr fit und gut- senk/ vor/ übungswehen seit über vier wochen.
Wenn ich in 1 Woche ins Krankenhaus komme zur Kontrolle und es tut sich nichts, bin ich auch genervt.
Andererseits mein Befund ist seit längerem sehr geburtsreif bringt auch nichts. Hab ja e noch 1 Woche. Ist meine dritte SS.
Alles Gute und hoffentlich geht es jetzt bald los bei dir
Hi,
ich bin in erst in der 38. SSW, habe aber schon länger Wehen am CTG und Mensschmerzen. Du siehst, es hilft auch nix.
Bei einer ersten SS hatte ich übrigens gar nix. Es fing alles plötzlich ohne Vorwarnung an. Von daher, sei nicht enttäuscht, es könnte heute Nacht losgehen 🙂
Ich drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln kannst 🥰
Kann deinen Frust nachvollziehen. Total bekloppt, dass einem EIN genauer Tag als ET genannt wird. Dass es +-14 Tage sind, vergessen dadurch meistens viele.
Bei meiner 1. Schwangerschaft war bis auf ein paar halbgare Wehen alles geburtsunreif, als mir an ET+2 die Fruchtblase geplatzt ist. An ET+4 war er dann endlich da.
Das wird bald losgehen. Hab noch etwas Geduld. :)
Alles Gute schonmal!🍀
Hey ich hatte heute genau das gleiche. Ich hab allerdings auch gleich mal mich über das Thema einleitung ausgekotzt bei der Ärztin. Leider ist Sie fest dabei das wenn nichts passiert vor nächster Woche Sonntag nicht eingeleitet wird.
Nun hatte ich vor gut 30min einen Vorfall der mich erschrack. Ich saß draußen mit meinem Mann und ein paar Freunden und plötzlich viele weiße Punkte und ich wusste nicht was das ist. Sofort Panik bekommen. Nun bin ich im Bett und habe mich beruhigt. Mir war auch für einen kurzen moment total übel. Hab mich wohl wieder etwas zu sehr reingesteigert.
Bei mir auch nicht vor Samstag 😐
Ach das ist natürlich deprimierend. Aber dein Knirps kommt schon noch raus 😊😊
Ich drücke die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst :)