Hallo
Bin jetzt in der ssw 7+3. Im moment mag ich so gar nicht essen da mir den ganzen Tag über übel ist ohne erbrechen.
Ich habe von meiner Frauenärztin gezeigt bekommen was ich alles essen sollte. Schafe es im Moment aber kaum ist das schlimm?
Keinen Appetit
Hallo, bin heute 7+2 und mir geht es genauso, ich muss mich aber auch erbrechen. Hab heute sehr wenig gegessen aber was soll ich machen, hauptsache du trinkst genug. Hab in meiner ersten Schwangerschaft auch am Anfang etwas abgenommen, war aber nicht weiter schlimm.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈
Okey danke dir. Hoff wird bald besser.
Hallo und herzlichen Glückwunsch :)
Nein, das ist nicht schlimm. Wichtiger ist , gerade wenn es so heiß ist , viel zu trinken . Esse einfach das , worauf du mal Lust hast . Lieber kleinere Portionen. Die Übelkeit wird auch vorbei gehen :)
Hallo
Diese Übersicht finde ich richtig prima!! Aber sie soll Orientierung geben, Du musst sie nicht zwingend exakt runteressen.
Hast Du durch die Übelkeit schon viel abgenommen?
Okey danke. Nein abgenommen hab ich nicht viel. Hab mich immer gezwungen viele kleine Portion zu essen da ich mich nicht übergeben muss.
Prima!
(Man sollte nicht unter das Gewicht vor der Empfängnis rutschen)
Du machst das genau richtig! Viele kleine Portionen, die Lebensmittel, auf die Du Lust hast und Dir gut tun.
Und die Liste als "Mengenverhältnis": also nicht 2 Tafeln Schokolade und 1 Bissen Apfel. Nicht ausschließlich Wurst sondern auch 1 St Vollkornbrot dazu...
😉
Vielleicht lässt die Übelkeit bald nach!!