Wie läuft eine natürliche FG ab?
Hatte nur MA mit AS danach.
Bin im sehr frühen Stadium, man hat nix im US gesehen. Aber der HCG wert wurde gemessen. Lag bei 104 . Weil ich Medikamente nehmen muss.
Gestern bekam ich eine Blutung ohne Klumpen und ohne Schmerzen, ich war mir sicher es ist eine FG. Aber die Blutung hörte fast auf. Die Blutung hatte ich nur am Papier.
Hatte es jemand schon von euch?
Plötzliche Blutung
Hi du,
Ich hatte bei meinem Sohn auch Anfangs lange Blutungen wegen eines Hämatoms. Er ist gesund und munter und zur Welt gekommen
Bei der zweiten Schwangerschaft war es der Anfang eines frühen Abgangs.
Also es kann alles oder nichts bedeuten.
Welche Woche bist du?
Im Endeffekt kannst du nur abwarten...
Ich drücke dir die Daumen! Alles Gute!
Es kann alles oder nichts bedeuten.
Ich hatte einen natürlichen Abgang in der frühen 8.SSW. Es fing zuerst mit leichter hellroter Blutung an, Schmierblutung zwischendrin und wurde dann wieder stärker. Das fing Donnerstag an. Am Sonntag war ich wegen stärkerer Blutung im KH. Es hieß damals 50:50 Chance, dass SS intakt bleibt.
Man konnte damals leider schon keinen Herzschlag sehen.
Am Montag hatte ich Schmerzen, die etwas stärker als normale Menstruationsschmerzen waren (was im Endeffekt ja auch in der Art Wehen waren). Und abends ging ich ganz normal aufs Klo und da ging dann auch das Gewebe ab.
Danach hatte ich auch keine Schmerzen und Blutung wurde auch weniger.
An sich war ich froh, dass es ein natürlicher Abgang war.
Im KH hat mich die Ärztin gleich vorgewarnt, dass ihre Kollegen im selben KH dazu neigen zu schnell auszuschaben. Wäre ich nochmal ins KH, hätte ich diese wohl auch gehabt, auch wenn es bei mir ja nicht nötig gewesen wäre.
Natürlich war ich nach meinem Abgang bei meinem FA und hab alles kontrollieren lassen.
Übrigens war ich im nächsten Zyklus sofort wieder schwanger :)
Wie weit bist du denn?
Ich war Freitag 7+6 und hatte so hellrote Blutungen wie du, dann wurde es stark dunkelrote. Ab ins kh, US und kein Herzschlag war mehr da. Warte jetzt auf den natürlichen Abgang